Beiträge von Wambo

    Nur blöd wenn sogar Leute bzw. ehemalige Leute aus dem FWSC-Team bei der ganzen Markiererei kräftig mitmachen, die 4 mehrmals entfernt um sie dann später wieder neu zu markieren um die Likes des Bildes zu pushen.

    Ich persönlich hab im Grunde nichts gegen solche Gruppen, aber ich muss feststellen, dass das Niveau dort teilweise sehr niedrig ist. Wenn ich bedenk, dass ein Foto mit von nem alten Wohnwagen mit Frei.Wild-Aufkleber auf dem Heck hoch umjubelt wird und lauter solche Scheiße. Bei manchen Gruppen hab ich das Gefühl, das Frei.Wild oder Deutschrock nur da steht, damit die Leute die Seite liken und dann kommen Urlaubsbildchen der "cheffin" in Massen da rein.

    Aber ich muss generell sagen, dass ich seit dem Ehrlich & Laut als Frei.Wild Fan ein generelles Identifikationsproblem mit den Leuten aus Frei.Wilds Ländereinen habe...

    Naja traurig aber wahr ...

    So long
    ein verbitterter Wambo

    Mhh Frei.Wild bekommt ja mittlerweile auch die Großen Hallen wie das Zenith in München im November 2012 oder die Schleyer-Halle in Stuttgart voll und das sind nur 2 Beispiele. Also das ist kein Problem :winking_face:

    Ich find das schon ok mit der Länge der Touren, ich glaub nach 1-2 Wochen Tour mit allem was dazugehört: hunderte Kilometer im Bus, jeden Tag proben, dann der Auftritt usw.... Wenn ich z. B. auf Montage bin, dann bin ich nach 1-2 Wochen auch wieder froh, wenn ich daheim bin und das ohne, dass ich den halben Tag im Bus häng.

    Und wenn man die 41 Konzerte im letzten Jahr (ohne Festivals wohlgemerkt!) bedenkt, dann ist das immerhin fast ein Konzert pro Woche... Also beschweren glaub ich braucht sich da keiner...

    Ich versteh hier so manchen Fan nicht. Jetzt regt sich jeder über Jennifer Rostock, Jupiter Jones und wie sie alle heißen auf und unterm Strich kommt eh nix raus. Ich steh zwar auch zu 100% hinter der Band, aber da will ich mich garnicht mehr aufregen. Wenn jemand die feste Meinung hat, dass Philipp ein Nazi ist dann helfen die besten Argumente nichts dagegen - das endet meistens in einer Schlammschlacht. Auch wenn ich es als meine Pflicht als Frei.Wild Supporter anseh, den Ruf der Band zu verteidigen, glaube ich doch das man mit diesen sinnlosen Diskussionen dem FWSC und der Band einen Bärendienst erweist.

    Zum eigentlichen Thema: Ja was soll man da sagen? Ich finds unter aller Kanone, diese Schlammschlachten zwischen Bands -egal ob Frei.Wild beteiligt ist oder nicht- sind unnötig und haben in der Musikbranche nichts zu suchen!

    Jetzt diskutieren wir schon ob Thor Steinar rechts ist oder nicht. Irgendetwas läuft hier schief.
    Kann man hier nicht einfach zu machen, ne "Whitelist" erstellen, die man dann an die Security Leute verteilen kann? Evtl. noch öffenltich hier im Forum, damit man sich das Ausdrucken kann und dies im Falle eines Falles vorzeigen kann.

    Aus is... Wie man sich nur soviel Mühe geben kann um seine kranke Hirnwixxe im Internet zu verbreiten...
    Und die Typies von "Kein Bock auf Nazis" machen für den Scheiß noch Werbung...

    Es sei mal dahin gestellt ob er was gegen FW hat oder nicht aber warum um alles auf der Welt will man von Künstler X auf einem T-Shirt von Künstler Y ein Autogramm?! :grinning_squinting_face:

    War bei E&L und hatte halt ein VIP-Ticket und ne Freundin wollte von den Künstlern ein paar Autogramme. Leider Gottes hatte sie halt nur schwarze Sachen und ich nur nen schwarzen Edding dabei (schwarz auf schwarz ist nicht soo ideal - hoffe du stimmst mir da zu :grinning_squinting_face: ) außer halt ein weißes Frei.Wild T-Shirt dann bin ich halt mit dem zu den Künstlern gegangen :daumenhoch:

    "Ich würd so gerne nach Italien reisen und dort würd ich in die freie Wildbahn scheißen!"

    Ist das nicht ein bisschen weit hergeholt? Ich mein Frei.Wild spriccht ja auch nicht gerade positiv über Italien, da ist es doch eig. kein Angriff auf Frei.Wild oder seh ich das falsch?

    btw.
    Bei Ehrlich und Laut bin ich auf ziemlich viele Leute gestoßen
    bin, die Frei.Wild immer als Onkelz-Cover Band usw. beschimpft haben.
    Und da war die Abneigung gegenüber Frei.Wild größer ist als ich gedacht hätte (vor allem auf so nem Festival) und der Typie von Haudegen wollte auch auf Teufel komm raus nicht auf nem FW Shirt unterschreiben.

    Mit Düsseldorf müssen die Broilers gemeint sein. Die Hosen haben soweit ich weiß schon vor Jahren ihre Aussagen relativiert und was mir vom Hosen Auftritt in Erinnerung geblieben ist - als sie von den Ärzten "Schrei nach Liebe" gecovert haben, sangen sie auch die besagte Strophe mit den Onkelz, aber wenige Sekunden später sagte Campino "Stefan samma wieder gut". Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hosen irgendetwas Negatives in Richtung Südtirol gesagt haben.

    Ich persönlich bin kein Fan von den "Band-Kriegen", finde jeder soll sein eigenes Ding machen und nicht versuchen die eigenen Absatzzahlen durch irgendwelche Schlammschlachten zu pushen. Was ich jedoch verstehe ist die Reaktion von Frei.Wild, ich würde auch nicht tatenlos zusehen wie meine Band in den Schmutz gezogen wird.

    Btw. Was hat Berliner Weisse gegen Frei.Wild gesagt? :frowning_face:
    Die Band ist für mich sowas wie die Entdeckung des Jahres nach dem geilen Auftritt bei E&L

    Zitat

    Was für uns das allerwichtigste ist: Jeder Cent kommt 100%ig bei den Kindern an. Es wird nichts für Verwaltung etc.

    Für mich reicht das schon ... Das Projekt hört sich sehr gut an :smiling_face: