Beiträge von Ki-do-mum

    Danke für die Info, da hätte ich mich mal besser informieren sollen, sorry. Das find ich mal heftig, dann veröffentlicht dieser kleine Schisser auch noch anonym, man man man... Ist an Feigheit nicht zu überbieten, finde ich.

    Ist das ganze Buch eigentlich erstunken und erlogen oder ist er bei Jauch, dann wohl wirklich "nur" aus PR-Gründen auf Frei.Wild eingegangen? Jetzt sehe ich die ganze Sache, sogar noch mieser als sie eh schon rüber kam. Ich muss den Typen mal googeln, scheint ja ein bunter Hund sein.

    Ein bunter Hund isser wahrscheinlich nich, weil er ja eh nur vermummt auftritt, aber wer weiß schon was sich unter der Maskerade versteckt :lol:

    Yeah, endlich mal jemand aus "meiner" Ecke. Wobei ja der Einzugsbereich NU nicht so wirklich klein ist ;)

    Heiße dich natürlich auch Willkommen hier, wünsch dir ganz viel Spaß und fühl dich wie zu Hause hier.
    Vielleicht laufen wir uns ja in Kempten übern Weg

    Gruß ausm Illertal

    https://www.freiwild-supporters-club.de/FWSCe.V._offenerBrief.pdf

    Sehr gut geschrieben und ganz meiner Meinung.
    Es war bestimmt nicht einfach, diesen Spagat von Wut und Zorn zu Respekt und gepflegter Ausdrucksweise zu vollziehen.
    :daumenhoch: Respekt an den Autor.

    Hach, was ärger ich mich grade, dass ich nur 2 daumen hab, die ich hochstrecken kann :lol:
    Auch von mir ein riesiges Kompliment an den/die Verfasser, viele von uns hätten das warscheinlich nicht in dieser Form hingekriegt.

    Dann schließe ich mich mal allen vor mir an und heiße dich herzlich Willkommen hier in dieser wunderbaren einzigartigen Familie.
    Das Schönste hier ist, dass man sich wirklich sehr schnell zu Hause fühlt und dass hier immer ne ganze Menge los ist.
    Hab viel Spaß hier beim Durchwühlen des Forums, es wird ne ganze Weile dauern bis du fertig bist ;)

    Rockige Grüße ausm Allgäu ins Ruhrgebiet
    Jana

    Dann auch mal ausm Allgäu ein herzliches Willkommen ...

    Du wirst sicher ne ganze Weile brauchen, um dich hier durch gewühlt zu haben, denn es is echt ne Menge los im Forum.
    Dabei wünsch ich dir viel Spaß und so.

    Dann mal ein herzliches Willkommen hier in der wahrscheinlich größten, auf jeden Fall aber besten Familie der Welt.
    Ganz viel Spaß hier ... und was ich noch sagen wollte: Samstag is Regensburg an der Reihe, also nich wundern, wenn du der einzige bist, der dann in Chemnitz vor der Halle steht :D

    Rockige Grüße ausm Allgäu
    Jana

    Super Statement von Philipp finde ich.

    Mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren, ob unsere "heißgeliebten" *würg* Pressefutzi´s sich 1. dieses Video auch reinziehen, 2. ob sie es bis zur letzten Sekunde schauen oder doch schon vorher abschalten und 3. ob sie dann endlich mal sämtliche Vorurteile der Band gegenüber aus ihrem Hirn raus kriegen. Gerade die letzten 2 1/2 Minuten finde ich für die Presse wichtig, eben weil dort ganz konkret gesagt wird, dass es Intervievs erst NACH der Tour geben wird. Das alleine wird sicher so manchem "Journalisten" wieder sauer aufstoßen.

    Wünsche allen, die morgen beim Tourstart dabei sind, dass alles ohne Ärger über die Bühne geht und dass ihr mächtig viel Spaß habt.
    Ach und macht die Jungs nicht gleich am ersten Abend alle, gibt ja schließlich noch´n paar andere Tourstädte ;)

    Da muss ich dir gleich 2x zustimmen, Kruemel, die Idee mit dem Shirt find ich genauso prima wie die mit dem Erlös
    Vielleicht geht das ja so ruckzuck durch beim Shop, dass man die Shirt´s vielleicht schon im Dezember zur X-Mas-Tour kaufen kann.
    Und hoffentlich gibts die dann in allen Größen, so dass sich jede "Figur" eins zulegen kann :)

    Also wenn es dich beruhigt, ich war schon auf einigen Konzerten von Frei.Wild, unter anderem auch letztes Jahr in Stuttgart, wo an die 12.000 Leute da waren und ich habe noch nie!!! soviele friedliche Menschen auf einem Haufen gesehen. Die Möglichkeit, bei einem Dorffest in ne Schlägerei zu geraten, ist um ein vielfaches höher, das kannste glauben. Ich bin zwar nicht in Do**mund dabei, dafür wird mich dieses Mal meine 8jährige Tochter zum Konzert begleiten - oder eher ich sie ;-).

    Ich glaub, letztes Jahr in Pahlen war auch ganz groß was angekündigt und dann verlief alles ziemlich harmlos.
    Allerdings weiß ich das auch nur vom Hörensagen, weil ich nicht persönlich dort war.

    Halt deine Eltern zwischendurch schnell mal mit ner SMS auf dem Laufenden, damit sie auch beruhigter sind, bis du wieder daheim bist.
    Fährst du denn alleine zum Konzert?

    Rockigen Gruß ausm Allgäu

    Nachdem ich dann vor gut 2 Stunden zufällig auf ne Diskussion im TV gestoßen bin, in der ein gewisser Herr "Kuban" (Name wurde von der ARD geändert) öffentlich (!!!) ganz fleißig gegen Frei.Wild gehetzt und sie (mal wieder) auf eine Stufe mit Rechtsrockbands gestellt hat, frage ich mich, wie das mit der Aufklärung funktionieren soll, wenn es immer wieder Leute gibt, die zwar reichlich keine Ahnung haben von dem, was sie von sich geben, dafür aber andauernd ihren unqualifizierten Mist von sich geben können, ohne dass sich die Betroffenen, in diesem Fall ja wieder mal Frei.Wild, oder jemand aus deren Umfeld ebenso äußern können. Soweit ich weiß, ist üble Nachrede und Verleumdung ein Straftatbestand in Deutschland - vielleicht muss man wirklich erst rechtliche Schritte gehen, bevor/damit dieses Gehetze endlich mal aufhört bzw. geringer wird.

    Hab nur meine Schalker gesehen und das war wieder sehr geil. Arsenal hat noch kein Spiel zu Hause verloren in der CL und wir kleinen "blöden" Schalker hauen die 2:0 wech.

    Datt lobe ich mir und ja die schwatten haben auch gewonnen. Gut für den deutschen Fußball

    gutGEhn


    Das ham die "kleinen blöden Schalker" auch schon in Piräus gezeigt ... ähm, wie war das doch gleich mit den 30 Jahren? :evil::tongue:
    Aber nichts geht über den Derbysieg :daumenhoch:

    Glück auf!

    Ein Sieg gegen die Lüdenscheider wär mal wieder geil und nach dem spiel schöne sauftour durch GE :D

    :youpi: Da ham wir ihn, da ham wir ihn ... da isser, der schönste Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres. :daumenhoch::cool1:
    Viel Spaß beim saufen, aber denk an die Mietze im Kopf, wenn du morgen aufwachst :tongue: