Beiträge von Gerolsteiner

    Hängt er nich im Moment eh in Frankfurt rum wegen seim Album aber is es möglich dass er seinen Hauptwohnsitz in Dublin / Irland hat steh auch auf der My Space Seite....
    Naja selbst wenn nich ehrich gesagt interessiert es mich nicht wirklich wo genau er wohnt und wo nicht und dazu dss er eventuell mal in Alsfeld vorbei schaut ich meine gelsen zu habend ass er nicht so auf Frei.Wild abfährt sondern generell mehr so auf da anglische Zeugs......bin mir aber nich zuhundert Prozent sicher
    egal Frei.WIld :yourock: :yourock: :great: :yourock: :yourock:

    War nicht unbedingt an dich gerichtet Etze hatte nur mal irgendwie den Drang mich auszusprechen, da ich schon des öfteren son Zeugs wie ich es erwähnt habe gelesen habe nicht mal nur hier...
    Ich finde es schon gut dass du manches hinterfragst und stimme dir komplett mit deinen Aussagen bezüglich des schaffens der Onkelz zu.
    Ich bin ja auch nicht mit allem zufrieden bzw stimme allem direkt zu oder sage zu jedem Amen.
    Bloss finde ich dass es stark den Anschein macht und auch sicherlich bei vielen so ist das dass es die Onkelz nicht mehr gibt jetzt ein Grund gesucht wird sie schlecht zu machen weil man sich vielleicht verraten fühlt und desswegen behaupten manche Lieder von ihnen seien nur gelogen oder ähnliches.
    Im grossen und ganzen war es nicht auf eine bestimmte Person gemünzt oder ein gezielter Angriff gegen jemanden.
    :osterfechten:

    Ich wollt nun auch mal was zum Thema Stephan Weidner undOnkelz sagen
    Zu erst einmal gibt es die Band "böhse onkelz" seit 2006 nicht mehr
    Mittlerweile muss ich wirklich sagen dass es doch langsam anfängt lustig zu werden :)
    Dieses ständige Onkelz=Komerz Stephan Weidner Geldgeil sie verraten ihre Ideale stehn nicht zu ihren Texten bla bla bla und der üblicheDreck
    Kommt mir persöhnlich irgendwie so vor dass da so einige Leute waren die anscheinend eine Art Elternersatz (klar bissi grob formuliert ;) ) ind den Onkelz und dem Herrn Weidner sahen.
    Doch wo diese jetzt sagen wir widmen uns mehr unsrem Privatleben und hören mit der Musik bzw mit den Onkelz auf denn Musik machen sie ja immer noch zumindest Stephan, Gonzo und Pe wird auch dieses JAhr was rausbringen, da stören sich manche daran und versuchen verzweifelt etwas schlechtes an den Jungs zu suchen.
    Wie vorher schon mal erwähnt wurde hätte NIEMAND so etwas gesagt wenns die Onkelz noch geben würde bzw vor 5-6 Jahren denn da warn sie ja noch da und alles war gut doch wo sie gehen fällt den Leuten wohl auf dass sie alleine Leben müssen und sogar ganz eigenständig.
    Ich find es eigentlich nr noch lächerlich wie sich viel darüber aufregen und alels schlecht machen nur weil es die Band an siich nicht mehr gibt die Gründe dafür sind rein deren Problem selber.
    Und wie gesagt würde ich meien Eier darauf verwetten dass so was niemals vor ein paar Jahren gekommen wäre.
    Akzeptiert es doch endlich mal man sollte der Vergangenheit ja nicht so viel hinterher tragen man sollte sie einfach ruhen lassen und sich damit abfinden der Rest ist Schwachsinn .
    Man kann ja sagen dass einem die Musik der einzelnen nicht gefällt odfer so klar aber jettz immer gleich böse gegen sie zu fahren is echt lächerlich.
    Das is so meine Meinug und ich finde nicht dass da irgendein KOmerzgeiler Vollidiot unterwegs ist oder sonst etwas verrat ist oder noch so vieles.

    Zum Schluss noch eine Frage vielelicht denkt ja mal jemand darüber nach.
    Wird das selbe mit Frei.Wild passieren wenn es diese in vielleicht 15 Jahren oder wann auch imemr nicht mehr gibt? (Is ja klar dass nichts für immer da is ;) )
    Werden sie dann auch als KOmmerzgeile Trottel abgestempelt nur weil sie einfach aufhören wollten und nunmal mit der Musik ihren Lebensunetrhalt verdient haben?
    Ich hoffe den Jungs bleibt son MIst erspart.

    P.S z.B. die "Kollektion" vom Stephan find ich auch überteuert aber ich muss sagen kann es doch ein wenig nachvollziehen warum es sie gibt (Meienr MEinung nicht aufgrund von Geldmacherei)

    Noch zur Anmerkung eigentlich wollte ich niemanden damit beleidigen angreifen oder sonst was ich muss ja schliesslich auch damit klar kommen wenn jemand was anderes denkt oder mich in Frage stellt ;)

    Also ich finde die Einblicke in "Geschichtenhasser" und "Tränenmeer" eigentlich recht geil haate sowas nciht erwartet.
    Zum Beispiel das Album vom Gonzo fand ich persöhnlich richtig scheisse auch weils null mein DIng war aber das vom Weidner das gefällt mir echt gut ich fand es zwa r erst nich so dicke als es hiess da kommtn Soloalbum aber bin doch recht zufrieden und werde mir seine Platte warscheinlich demnächst anschaffen.
    :daumenhoch:
    :osterfechten:

    also auf meienr schule ham ses damals auch versucht zu verbieten aber hat net geklappt nachdem ich ihr "verbot" was niemals öffentlich gemacht wurde sonder nur zu einzelnen gesagt wurde missachtet habe
    danach hatte die schulleitung versucht ne schuluniform einzuführen hat aber schnell gemerkt dass 90% der schüler und lehrer dagegenm waren und somit war das onkelzverbot auch ganz schnell vom tisch und ichk onnte wie ich es eh schon tat meine t shirts und pullover weiter tragen

    hey ich wollte auch mal was anmerken so nebenbei
    kollektion vom herrn weidner is da PUNKT !
    ein t shirt zum preis von 50 euro PUNKT !
    kann man nix dran ändern nützt nix diskutieren spekulieren oder sonst was eigentlich sein ding obs jemand kauft oder netwird er im end effekt merklen wenn jemand findet der preis se ne frechheit dann eben nich kaufen wie er auch schon selbst sagte ihn bockt es nicht wirklich ob mans kauft oder net

    P.S. wollte den W jetzt nich irgendwie verteidigen oder niedeeeeemachen oder sonst was fionde selbst die perise sin ein hammer aber kann man ja nich ändenr egal wie oft man sagt es sei kommerz oder sonst was........... :evil: :evil:

    also der spruch is schon top aber ich würde es vielleicht so schreiben

    vorne: Es ist das Bier in mir ... hinten: ... das meine Sinne leitet

    also mit den pünktchen eben :evil:

    und ich persönlich würde eventuell ne andere schriftart nehmen aber kannste ja selbst entscheiden :evil:
    :cool:

    also ich muss chon sagen dass der kommentar vom ZDF wirklich sehr sehr schwach war aber naja ich dachte eher der platz auf dem die onkelz sind wird einfach ausgelassen oder ohne kommentar wird direkt weiter geschaltet ich glaube das wär sogar besser gewesen...............

    also ich schau mir coverbands nur life an wenn nebenbei zum beispiel noch [schild]Frei.Wild[/schild] wie letztens in empfingen ansonste nbrauch ich die auch nicht unbedingt aber so zum abklingen nach Frei.Wild isn bisschen Onkelzcover schion nicht verkehrt solang es gut is