Beiträge von FreiUndWild92

    Um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:

    Er hat ziemlich große Scheiße gebaut, das steht ausser Frage, und dafür muss er auch wie jeder andere gerade stehen (ob manche Strafen zu hart oder zu milde sind, sei mal dahingestellt). UND selbstverständlich ist es mit nichts rechtzufertigen und zu entschuldigen was er getan hat. Dass er durch die Drogen schlussendlich ein Schatten seiner selbst wurde ist leider auch wahr.
    Aber gerade deswegen würde es mich umso mehr freuen, wenn er die Kurve jetzt endlich bekommen würde, besser spät als nie und es ist ihm zu wünschen. Und nochmal, ich will nichts entschuldigen, die Opfer tun mir da einfach nur leid, aber man kann auch nichts mehr rückgängig machen.

    Login hat im zweiten Anlauf auch funktioniert. Steht nur noch der fehlende Freischaltcode aus wie bei allen anderen auch. Aber da ist wohl wie immer bei neuen Sachen Geduld gefragt bis das ganze endgültig ins Rollen und zum funktionieren kommt. Wird irgendwann sicherlich auch noch alles irgendwie werden :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

    Gewalt von rechten Eiern nimmt zu!

    Bundesinnenministerium warnt vor sogenannten Landeiern.

    Herrenberg. Nach Informationen des Bundeseierministerium für rechte Gewalt haben in letzter Zeit die politischen Straftaten der rechten Eierszene zugenommen. Die rechte Eierszene scheint nach den neuesten Vorfällen auf zwei Bauernhöfen Nähe Güllstein fast über zu kochen. "Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!", nuschelte ein angetrunkener Landwirt, dessen linke Hennen geschendet wurden.

    Schon in den 80'ern kam die neugegründete RechtspartEI in Verruf. Dutzende russische Eier wurden damals mit lauten Rufen wie "Ei Hitler" oder "Ei -C-A-B" vom Hof gejagt. Zwar haben laut Eiertologe Gunther A. Hahn die Anzahl der zur Anzeige gebrachten Straftaten abgenommen, jedoch hat laut seinen Aussagen die Eierschändungsdimensionen zugenommen. "Man sollte diesen Hohlköpfen mal das eigene Spiegelei vorhalten", sagte ein Szenekenner, der aus Angst vor Übergriffen anonym bleiben möchte. "Ich geh seit meiner Kindheit auf den Bauernhof. So etwas will ich einfach nicht haben. Ich habe auch kein Problem, wenn jemand mal ein Schwein fickt, doch das geht mir eindeutig zu weit. Das sind Szenen, die wir einfach auf dem Bauernhof nicht sehen wollen.", sagte er und sah hin.

    Um die rechte Gewalt rund um die Landeier in den Griff zu bekommen, soll es in Kürze einen ovalen Tisch geben. Erste Ergebnisse des Schlauen Eier Kommandos erwarte man bis Ostern. "Wenn sich nicht bald etwas ändert, werden wir wohl über Stehplatzverbote in Legebatterien oder Eierbegrenzungen für morgendliche Rühreifrühstücke reden müssen.", so der Sprecher der Deutschen Eierschaukler.

    Die rechte Eierszene hält sich derzeit bedeckt. Man sei nicht zu Gesprächen bereit, teilte man der Ei am Sonntag mit. Wohin dieser Eiertanz noch führen soll, wird sich zeigen.

    Naja immerhin hats bewirkt, dass der DFB ENDLICH von den scheiß Kollektiv-Strafen abrücken will bzw von nem Gästeverbot - bleibt abzuwarten was sie sich im Gegenzug neues einfallen lassen in Bezug auf einzelne Gruppen etc., leider glaub ich kaum, dass Besonnenheit und Durchdachtheit dadurch mehr gefragt sein würden als bisher

    :daumenhoch: :daumenhoch: man kann auch größe beweisen OHNE was zu machen :winking_face:

    Das würde ich genauso unterschreiben! :daumenhoch: :daumenhoch: Ob und wie die Band darauf reagiert - das ist der Band überlassen. Aber je mehr man sich darüber (wenn auch verständlicherweise) aufregt und je mehr Aufmerksamkeit man solchen "Musikern" schenkt - zumindesr Kraftclub kannt ich bis dahin ned mal - umso eher haben die genau das was sie wollen: Aufmerksamkeit um jeden Preis.

    Deren Neid ist unser Stolz! Und der Erfolg gibt uns und Frei.Wild ja recht, von daher! :winking_face:

    Keiner sollte sich darüber ein Urteil bilden wenn er nicht persönlich dabei war.
    Es steht Aussage gegen Aussage.

    Die Dortmunder sagen sowas würde Kevin nicht machen. Andererseits kann man sich kaum vorstellen das Asa sich sowas ausdenkt.

    Richtig, so seh ich das auch, im Endeffekt wissen nur die beiden was wirklich stimmt und was nicht. Aber ist ja nicht das erste mal, dass solche Vorwürfe im Raum stehen, mir kommt das ganze noch ziemlich bekannt vor, gab ja schonmal solche Vorwürfe von Asamoah ich glaub an Weidenfeller damals, wenn ich mich recht entsinne.

    ps.
    UND schon wieder keine Punkte HSV.....und SCHON wieder keine PUNKTE h?v xD

    Da wird mein Bruder wieder mal bestens gelaunt sein :DD Wobei er mir da fast schon leid tut nach meinen Erfahrungen vom letzten Jahr...
    Ich glaub da is grad leicht Weltuntergangsstimmung^^

    Ich hoff nur, dass es moin für die meinen nich so eng wird wie gegen Hoppenheim...

    Meine Worte dazu: Ich fand den gestrigen Echoabend sehr sehr unterm Niveau, was sich da einige Leute geleistet haben auf der Bühne, naja sehr fragwürdig.

    Genau deswegen schau ich mir solche Verleihungen kaum noch bis gar nich mehr an, meistens ja doch leider ziemlich fragwürdige Darbietungen mancher "Künstler" etc.

    Und was das Thema angeht - ich reg mich da wie schon gesagt gar nich groß drüber auf, n müdes Lächeln, mehr hab ich da nich für über - solche Stimmen werden wohl nie verstummen: Neid ist die größte Art der Anerkennung :winking_face:

    Aufhören wird das ganze wohl nie, das hat es in Bezug auf die Onkelz ja beispielsweise auch nie. Eben wieder mal Musiker die aus meinem Gedächtnis gelöscht werden... Der Erfolg gibt Frei.Wild recht. Für die nicht weiter erwähnenswerten gilt eben das gleiche wie für alle andern Neider und Nörgler auch: LECKT UNS AM ARSCH!
    Es nervt zwar total sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, aber man kann ja leider nich viel machen ausser Aufklärung(sversuche) im Freundes- und Bekanntenkreis.

    Ich kann zwar verstehn um was es MarkOh666 geht, GANZ unrecht hat er da nich, aber ich find trotzdem: da wird es immer verschiedene Meinungen geben, JEDER hat das Recht seine Meinung frei zu äußern, ob pro oder contra spielt da keine Rolle, und dann is auch gut! Ich wär auch dafür dass man mal etwas entspannter bleibt - der eine findets gut, der andere schlecht - man kann solche Meinungen auch einfach mal nur zur Kenntnis nehmen. Ich denke/hoffe es geht niemand darum einem die Vorfreude zu versauen, sondern einfach darum seine Meinung loszuwerden.

    Lob UND Kritik gehören ja auch dazu, wenn jeder zu allem nur noch Ja und Amen sagt, weiß man, dass irgendwas falsch läuft.


    Und um nun endlich mal wieder auf besagtes Thema Handtücher zurückzukommen und die Vorfreude wieder etwas zu entfachen: ich persönlich werds mir anschaffen, ich find sie sehn top aus und von daher spricht für mich nix dagegen! :winking_face:

    War ein gutes Pokalspiel gestern, leider mit dem falschen Sieger! :smiling_face_with_horns: Es war zwar vom Zeitpunkt und der Art und Weise etwas glücklich, aber letztendlich verdient. Dortmund hatte die klar besseren Chancen. :winking_face: Mal schaun was heute so gekickt wird.

    Also ich finds gut, dass Dortmund weiter is - so reicht Platz 7 aller Voraussicht nach schon für die EL (was für meinen Verein von Vorteil ist, wobei ichs immer noch zweifelhaft find, weil es nach so vielen beschissenen Spielen doch etwas glücklich ist, aber mir solls recht sein ^^)
    von daher :winking_face:
    verdient war es jedenfalls wenn man das ganze Spiel nimmt, genauso wie Bayern nich unverdient weiter ist

    Seh ich genauso, es gehört dazu direkt zum Punkt zu kommen ohne Schönrederei. Mag sein, dass vielleicht auch etwas bewusste Provokation mit drinsteckt, aber so sieht man wenigstens wer versucht die Texte zu verstehen und wer nicht.
    Aber ich finds generell gewagt jetzt schon über Titel von Liedern zu diskutieren bei denen man noch nichtmal weiß worum es genau geht. Es einfach mal entspannt auf uns zukommen lassen ist hier genauso wie bei Themen wie die Herbsttour denk ich mal nicht die schlechteste Variante. :winking_face:

    Naja ein kritisches Thema... einerseits rein von der Musik her find ich sie nich schlecht, hab eig ne Zeit lang recht viel von Ihnen gehalten (mit Punkrock hats bei mir ja angefangen, Hosen waren mein erstes Konzert) - bis man iwann "onklifiziert" wurde wie es so schön heißt. Da hab ich mich (gezwungenermaßen) mit vielen Dingen intensiv auseinandergesetzt, auf die ich anfangs gar nich so recht geachtet hab. Und spätestens seit der Sache mit Frei.Wild bei Schrei nach Liebe ist hinter der Geschichte endgültig nen Haken und der Wunsch sie live zu sehen wurde endgültig verworfen.

    Bei den Onkelz - da wird es immer verschiedene Meinungen geben, dass man ner Band Fehler die Jahrzehnte her sind vorwirft find ich zwar lächerlich (zumal man da auch die Hintergründe zu den betroffenen Liedern beachten sollte, was aber anscheinend genauso zuviel verlangt ist), aber polarisieren wird das immer. (Wobei ich dem Herrn Farin Urlaub da mal raten würde, sich die Aussage von Campino von 2003 mal nähers durch den Kopf gehen zu lassen...) Aber bei Frei.Wild entbehrt das einfach sowas von jeglicher Grundlage. Und genau das ist der ausschlaggebende Punkt für mich. Man muss nich jede Band mögen, aber man muss auch nicht so haltlose Dinge in die Welt setzen...

    Neutral betrachtet hat es mich immer gereizt mal aufn DÄ Konzert zu gehn, aber unter den Hintergründen muss das mal absolut nich sein.

    Und ich will jetzt auch niemanden angreifen, auch hier wird es wohl verschiedene Meinungen geben, was auch vollkommen okay ist. Jedem das seine, hier gilt wie immer: jeder soll das tun, was er für richtig hält, aber ich muss es mir ganz sicher nicht antun! (Wobei ich mir sicherlich n Bild von dem neuen Album machen werd, aber mehr auch nicht)

    Na endlich! 5 Tore gegen einen Mitkonkurrenten und wieder mal sehenswerter Fußball. Meine Meinung: Ohne Cacau gehts besser.
    VfB Stuttgart - Hertha BSC 5 : 0 (4 : 0)

    ab dem 3. Tor wars ja nur noch kollektive Ungläubigkeit ob man hier tatsächlich im richtigen Stadion ist - aber ich kann deinen Post hier voll und ganz unterschreiben. Cacau find ich gehört schon länger raus. Aber es bleibt zu hoffen, dass es nicht ne Eintagsfliege wie das 7:0 und das 6:0 letztes Jahr gegn Gladbach und Bremen war... aber bin optimistisch :winking_face:

    War auch dabei, kann nur allem zustimmen, ich hatte während dem Konzert Gänsehaut, und mir schießt bei dem Trailer die Gänsehaut genauso schnell wieder hoch. Es war einer der genialsten Abende die ich erleben durfte bisher, das kann ich (aus mehreren Gründen) so guten Gewissens behaupten. Unglaublich!!!

    Diesmal traten die Bayern mal wieder auf, hatten den VfB eigentlich durchgehend im Griff. Allerdings sollte man nicht vergessen, wenn er das für mich reguläre Tor für Stuttgart gibt, wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Neuer sah in der Situation nicht gut aus. Das die Bayern ohne Robben "besser" waren hat mich nicht sonderlich überrascht. Sie waren auch in der Hinrunde stärker ohne ihn. Nicht falsch verstehen, Robben ist ein guter Fußballer, sehr schnell (auch mit Ball), aber oft auch sehr eigensinnig und ihne Arbeit nach hinten. Da kommt er an Müller nicht vorbei!

    Von den anderen Spielen habe ich natürlich nur Ausschnitte gesehen, schade für Hertha, ich hätte im Vorfeld nicht geglaubt, dass sie Gladbach so "her spielen". Aber wenn man das Tor nicht trifft............

    Und die TSG Hopp verliert gegen einen Zweitligisten und auch das nicht unverdient! :grinning_squinting_face:

    Auffallend waren mal wieder die schauspielerischen Einlagen. Ribery lässt sich zweimal fallen, vollkommen sinnlos und unnötig. Herr Neuer spielt den sterbenden Schwan weil er mal am Kopf getroffen wurde und dabei sieht man ganz klar, das Ibisevic schon vorher abbremst.

    Aber die Krönung war schon diese Gladbachträne, eine absolute Unsportlichkeit. Eigentlich gehört er nachträglich gesperrt, aber es war halt eine Tatsachenfehlentscheidung des Schirris. :daumenrunter:

    Ich glaub kaum dass es wenn das Tor gegolten hätte noch spannend geworden wäre. Die Mannschaft tritt ja nicht erst seit gestern so lustlos, kampflos, mutlos und ohne jegliche Ideen auf wie am Mittwoch. Spannend wäre es geworden wenn Ibisevic das Ding am Anfang reinmacht - aber so sorry aber ich versteh es nicht, die Mannschaft hat schon gezeigt dass sie etwas kann wenn sie will - und an letzterem fehlt es sehr vielen (auch aufgrund des guten Gehaltszettels?) leider doch. Mir tut nur Ulreich leid weil er ist einer der wenigen die sich überhaupt den Arsch aufreißen. Es ist ein Armutszeugnis was diese "Mannschaft" seit wochen und Monaten anbietet/abliefert!

    Was die Schauspieleinlagen angeht - man ists ja gewohnt. Die Neuer Aktion war da nur noch die Krönung des ganzen, hat er genausowenig nötig wie ein Ribery oder ein Robben.

    Zu Gladbach muss man nich mehr viel sagen, hoffentlich haben sich manche Spieler da mal wieder besser im Griff - ich glaub kaum dass es irgendjemand gutheißt in MGB, dass er sich sowas rausgenommen hat. Und ich persönlich find es richtig scheiße wenn man es nötig hat sich so aufzuspielen - sie haben ja oft genug gezeigt dass sie es auch ohne können!

    Und was Hoppenheim angeht - die sind raus und das is auch gut so!! Hoffentlich schaffen sie es auch endlich abzustürzen und wieder in der Versenkung zu verschwinden wo sie hergekommen sind. Solche Projekte braucht der deutsche Fussball nicht!