Beiträge von FreiUndWild92

    Zitat

    Original von Nessi1976
    Ja die S- oder U-Bahn. Evtl. kann hier ja mal einer wo sich auskennt reinschreiben, welche Nr. er nehmen muss.

    :danke:.

    Vom Hauptbahnhof aus sinds die S1 S2 S3 bis Bad Cannstatt oder Neckarpark + 10-15 mins Fussweg oder die U11 richtung Bad Cannstatt / Neckarpark wenn ich mich nicht irre
    Die U Bahn hat den Entscheidenden Vorteil dass man nich ganz so viel laufen muss wie von der S Bahn aus

    Zitat

    Original von drummer1991
    Ich denke mal nicht das sie zu klein ist weil in Frankfurt in der Ballsporthalle passen ja auch nur so ca. 10000 rein oder irre ich mich da?


    Also meines Wissens passen in die Ballsporthalle ca 5000 Leute (bitte korrigieren wenn ich falsch liege! ;) )
    Also die größte Halle der X-Mas Meetings in Deutschland (was die Zuschauerzahl angeht) is die Schleyerhalle in Stuttgart mit knapp 15000 plätzen bei voller Auslastung (welche vermutlich nicht unwahrscheinlich is da es mittlerweile nur noch Sitzplätze gibt)

    Also ich spiele selber schon lang genug mit dem Gedanken, was nur am endgültigen Motiv gescheitert is bisher. Und ich bekomm genau die gleichen Einwände zu hören, was mir persönlich aber relativ egal is. Solang ich mich damit identifizieren kann dürfen die andern davon halten was sie wollen.
    Was ich damit sagen will, wenn du es wirklich willst, und dir 100% sicher bist dass du guten Gewissens dazu stehen kannst und du es mit Stolz tragen kannst, dann mach es! Und dann ist es auch egal was irgendwelche aussenstehenden davon halten. Wenn du aber den geringsten Zweifel hast dann lass dir die Zeit die du für eine endgültige Entscheidung pro oder contra brauchst, weil man muss immer daran denken dass man auch in 20 oder 30 Jahren mit diesem Tattoo leben muss und wenn man das nicht guten Gewissens kann, hat es eben absolut keinen Wert.
    Ich schiebs ja mittlerweile auch 1,5 Jahre vor mir her eben weil ich mir nicht 100% sicher bin was das Motiv betrifft.
    Lieber wohlüberlegt und zu 100% Glücklich damit als irgendwelche Schnellschüsse über die man sich später nur ärgert! ;)

    Servus,

    nun mit etwas verspätung ists doch mal an der Zeit mich kurz vorzustellen. Bin 19 Jahre alt aus nähe Herrenberg bzw Sifi/Böblingen (also Großraum Stuttgart), fussballverrückt und Musikbegeistert. Neben Deutschrock, was bei mir ziemlich im Vordergrund steht, hör ich auch ziemlich viel Metal und bin alles andere als auf nur eine Richtung fixiert. Man sollte sich ja neuem nicht sofort verschließen. ;) Nachdem es mir nicht mehr vergönnt war die Onkelz noch live zu erleben war ich doch ganz froh, dass Frei.Wild etwas in diese riesengroßen Lücke die die Onkelz hinterlassen haben vorgedrungen sind.
    Mich findet man im normalfall auf ziemlich vielen Festivals und Konzerten, soferns die Urlaubsplanung und die Finanzen zulassen. Gibt viele die das für krank halten würden, aber ich genieß mein Leben solang ichs noch kann (wer weiß schon was morgen ist) und was gibts schöneres als dem Alltag zu entfliehn und in Gesellschaft "normaler" Menschen zu sein ;)

    Und nun freu ich mich drauf neue Leute kennen zu lernen!

    Viele Grüße
    Nico