Beiträge von M0oN

    Ist leider wahr... Ich habe mir das FdF Album in einer Box gekauft und weil ich so "Frei.Wild-abhängig" bin, kaufe ich mir jetzt auch noch die Gold-Edition... Ist zwar klasse, was da geboten wird, nur für die Leute, die das FdF Album bereits ihr eigen nennen können, ist diese Edition nicht so sehr lohnenswert. Kaufe es mir nur wegen der CD2 und DVD2...

    Könnte man CD2 und DVD2 nicht in ein extra Slim-Gold-Edition Album packen und vertreiben? ^^


    Für diejenigen, die das FdF-Album nocht nicht besitzen, ist die Gold-Edition ein MUSS ;)

    Die Dresdner wünschen sich ein Konzert in Dresden, die Stuttgarter in Stuttgart.
    Mal kommt auf einer Tour der Osten häufiger vor, mal der Süden :)

    Ok das stimmt schon. Hat mich nur geärgert, da ich gerade umgezogen war und dann kein Konzert mehr in Dresden war... ;)

    Ist ja gut, wenn alles abgedeckt wird und so sollte es ja auch sein. Trotzdem vermisst Dresden :freiwild:. :hops:

    Ich hoffe, dass ich im richtigen Thema bin, wenn nicht, dann kann es gerne vom zuständigen Moderator verschoben werden ;)

    Es ist nur eine sehr kurze Frage, deswegen hoffe ich, dass es nicht irgendwo schon geklärt wurde...


    Ist es denn schon abzusehen, wann Frei.Wild mal wieder in Dresden anzutreffen ist? Ich finde es sehr schade, dass letztes Jahr kein Xmas-Konzert in Dresden war, das hat mich fast schon schockiert...

    Erst wollte ich noch nach Chemnitz, aber da ich erst Ende letzten Jahres nach Dresden gezogen bin, hatte ich einiges anders um die Ohren und seitdem habe ich bei jeder Tour gehofft "Dresden" als Location lesen zu dürfen. Blieb leider aus...


    Die Vorstellung des FdF Albums im Saturn war zwar super, aber das kann man ja nicht mit einem Konzert vergleichen, denn die waren in Dresden bis jetzt immer unbeschreiblich. Oder gibt es einen besonderen Grund warum die Stadt bis jetzt außen vor blieb?


    Hoffe ich trete damit Niemanden auf den Schlips, möchte nur Frei.Wild mal wieder in Dresden sehen und viele fans hier wollen mit Sicherheit das selbe ;)


    Grüße

    Eine Single für Weihnachten 2012 würde ich für realisierbar halten. Also ich finde das an sich ist keine schlechte Idee, nur ein ganzes Album wäre glaube ich etwas zu viel...

    Die "Weihnachts-Single" würde ich aber kaufen, wäre ja was richtig seltenes =)

    Ich gebe eichi recht.

    Ihr habt es produziert, ihr müsst zu 100% hinter dem, was auf dem Cover zu sehen ist, stehen.

    Also das beste wäre es, wenn ihr euch etwas den Kopf zerbrecht oder vielleicht fällt einem aus der Band spontan etwas ein, was erst banane klingt, aber sich am Ende als passend rausstellt =)

    Ich finde es auch nicht schlecht, dass mal Kritik angebracht wurde, aber manche Punkte halte ich persönlich für nicht nachvollziehbar...

    Was ist so schlimm an sage und schreibe 2 Ansagern? Bei den meisten Bands gibt es einen, aber einer mehr kann doch nicht gleich so schlimm sein oder?

    Das mit dem Ticket-Preis halte ich auch für in Ordnung, es ist halt alles etwas teurer, ein Eis kostet auch nicht mehr 10 Pfennig.

    Und wenn die Jungs mal Fehler machen, wenn sie live auf der Bühne stehen --> ich denke mal etwas aufgeregt sind sie sowieso, was ganz natürlich ist und vielleicht auch Fehler provoziert, aber ich glaube auch, dass es wirklich so ist und sie mehr wert auf eine sau geile Atmosphäre legen, als auf eine komplett fehlerfreie Show --> warum auch nicht? Das ist doch umso besser für die Fans.

    Der Truck ist meiner Meinung nach auch 'ne geile Idee, weil es halt etwas Besonderes für die Fans vor Ort ist.


    Naja gut, jeder empfindet es etwas anders und das ist auch gut so.

    Die Seite vorher hat mir nicht so gut gefallen, die war zwar auf ihre Art und Weise super, aber die neue finde ich besser, da ich persönlich auf eine gute Übersicht achte. Macht die ganze Sache etwas schlichter, wobei mir von der Idee her die alte besser gefiel.

    Ein Zwischending von beiden wäre ganz schick ^^
    Dickes Lob an die Köpfe, die dahinter stecken!

    Zitat

    Original von Aksl

    Ist das nicht bei jeder EM oder WM (ob Frauen oder Männer) so ???????

    Sind echt unter aller sau, aber das ist das lustige an der ganzen Sache... ^^

    Wenn man es ernst nimmt, sollte man es nicht schauen, aber um Spaß zu haben allemale! Wurde ja schön bewiesen mit dem Handspiel =)