Beiträge von Ice_Tea

    Wie es den Anschein hat, ist Oirszene nun vorerst Vergangenheit.
    Aber liest selber:

    Zitat

    [Orignial von: http://www.rock-rebel.de]
    Oireszene: 2 Jahre heiße Luft haben ein Ende Dienstag, 14. September 2010 2 Jahre lang war die Redaktion von Oireszene ein Vorzeigebild für seriösen Szenejournalismus, das stets alle relevanten Probleme auf faire Art und Weise behandelte. Ja ihr lest richtig. Unsere “Freunde” von Oireszene schmeißen das Handtuch. Neben ihren durchaus gerechtfertigten Recherchen im extrem rechten Lager, haben sie sich durch ihr Agieren rund um die “Grauzone” einen Namen und auch größtenteils lächerlich gemacht. Da der Tatbestand der Verleumdung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte Dritter in Deutschland nunmal strafbar sind, stehen die anonymen Hetzer nun scheinbar vor vielen rechtlichen Konflikten, die einen Weiterbetrieb unmöglich machen. Ob diese Meldung nun ein fieses Lächeln oder auch ein Schulterzucken erzeugen mag – jedenfalls wurde hier intensiv betriebenen und pseudomoralischen Rufmord zunächst ein Riegel vorgeschoben. Im Rahmen der Pressefreiheit kann zwar vieles verlautet werden, aber Straftaten werden durch diese Freiheit zum Glück nicht abgedeckt. Nun mag sich der ein oder andere Veranstalter neue Werbeplattformen für seine “Grauzonen”-konzerte oder -festivals suchen, aber das können sicherlich viele mit Leichtigkeit verkraften. Wir sind natürlich an eurer Meinung interessiert und möchten an dieser Stelle daran erinnern, dass alle Kommentare mit einer angegebenen E-Mail-Adresse in einen Lostopf kommen und viele attraktive Preie gewinnen können. In dem Sinne – bleibt aufrecht und lasst euch keine Scheiße einreden!

    Quelle: http://www.rock-rebel.de/oireszene-2-ja…haben-ein-ende/

    Mir persönlich bereitet diese Nachricht pure Freude. Endlich bekommen die Hetzer einen auf den Deckel!

    Zitat

    Original von Motzkaefer
    Einfach den scheiß deinstallieren. MSN omg


    Richtig! ;)

    Aber nun gut mal ernsthaft.
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß das du ein Trojaner/ Spaßprog. drauf hast.

    Deine ersten Schritte sollten jetzt vll. erst mal sein:

    PC, USB Sticks/ ex. Festplatte usw. komplett checken. ggf. den Kammerjäger alarmieren ;)

    Dann PC vom I-net nehmen und alle PWs ändern.

    Des weiteren solltest Du deine Firewall Einstellungen prüfen.

    Zitat

    Original von Kiedi


    Bzgl. dem Informationsmangel:

    Alle G.O.N.D.-Besucher am Eingang persönlich über das Grillverbot zu informieren, wäre nicht möglich gewesen. Wir haben Flyer verteilt und es im Vorfeld über's Internet kommunziert. Außerdem sind wir mehrmals mit dem Feuerwehrfahrzeug über alle Campingplätze gefahren und haben über deren Lautsprecheranlage das Grillverbot kommuniziert. Weiterhin haben wir noch Durchsagen von der Haupt- und Nebenbühne aus gemacht. Bands haben es teilweise auch durch gesagt. Viel mehr hätten wir leider nicht machen können.

    Ich habe weder einen Flyer bekommen, noch irgend eine Durchsage von Feuerwehr gehört. Mag an der lauten Musik von Nachbarzelten liegen - spielt jetzt aber keine Rolle. Von den Bands habe ich das auch nciht mitbekommen, und bei der Nebenbühne war ich nicht ^^

    Die einfachste Methode wäre doch gewesen wenn Ihr Plakate aufgehängt hättet.
    2 -3 gleich an jeden Eingang und dann noch mal welche an den Klohäusern. Dann hätte es vielleicht jeder mitbekommen. Und wie schon geschrieben - nicht jeder shaut täglich auf eure HP ;)
    ich geh da z.b. nur ein einziges Mal drauf - und zwar wenn ich die Karten bestelle. ;)

    Bzgl. den Rechten usw. es hat funktioniert wenn man es gemeldet hat. Allerdings muss ich als sec. selbstständig reagieren, wenn ich an dem Pavillon o.ä. dran vorbei fahre und die Reichsflagge sehe... Und das war leider nicht immer der Fall. Und die Flagge konnte man nicht übersehen. Und ich wage zu behaupten, das man die Flage unabhängig von Schulbildung zuordnen kann...

    Mal eine andere Kritik.


    Informationsmangel!

    Ihr solltet beim nächsten Mal vielleicht die Leute am Eingang informieren, das z.B. Grillverbot ist. Somit hätten sich die Sec. vielleicht nicht ganz um das Problem kümmern müssen. Nicht jeder schaut täglich auf die GONd Seite oder Eurer GOND TV. Und auch nicht alle haben immer Zugang zum Internet.
    Und das die Leute dann genervt sind, wenn ein Sec kommt, den Grill umtritt und dann brüllt "Ihr wisst doch das Branntgefahr ist und Grillverbot"
    ist meiner Meinung verständlich!

    Seine Nummer weiß ich nicht mehr. Weiß nur noch das er eine 3 stellige hatte und mit einer weibl. Sec. unterwegs war.

    Von daher wäre mehr Informationsfluss wünschenswert. Auch das mit der Party hätte somit vielleicht eingedämmt werden können.


    Zur Diskussion zu den Rechten usw. lass ich mich hier nicht ein - mich langweilt das Thema. Das einzige was ich sagen kann ist, das ich zwei Gruppen gemeldet habe, und diese nach einer halben Stunde auch nicht mehr da waren.

    Hier und da ein paar Ärgernisse aber sonst ok.

    Da wäre z.B. das mein Pavillon den Sturm nicht ganz überstanden hat. Der scheiß Regen bei F.W. und das irgendwelche Idioten den Wasserhahn geklaut haben und es deswegen zwischendurch kein Fließendwasser mehr gab.
    Positiv ist mir aufgefallen das die Sec. auch endlich, nicht wie im letzten Jahr, durch gegriffen haben was rechte (zumindest bei eindeutig rechter) Musik, T-Shirts und Fahnen angeht.
    z.B. habe ich auf eine Reichsfahne hingewiesen und es hat keine 10 min gebraucht da waren die Leute nicht mehr da.


    Von daher ich war zufrieden.

    Was den Müll angeht... pervers! :unglaublich:

    Achja...
    Und wenn ich das dumme Arschl*** finde der mir meine Kühlbox, Gaskocher und das Zelt von meinen Bruder geklaut hat.... Dem Gnade Gott!

    @ 1602King: min. 4 ;D

    Ich werde zu 60% die Woche nach GOND auch nach Südtirol fahren. Allerdings nach Kaltern, an Kalterer See. Kann die Ecke auch nur empfehlen. Ist echt eine schöne Gegend.Von Brixen sind es ca 70km.

    Und als allgemeiner Tipp: Ein Trip dahin macht doppelt und dreifach Spaß! Super Straßen für Motorräder , viel Spaß und der Ausblick ist Traumhaft !

    Zitat

    Original von bozi
    dieses jahr gibts ja noch die ausnahme-regelung beim oktoberfest.

    aber ich denke nicht, daß das bier wegen dem rauchvervbiot dann teurer wird, das "mehr" an personal finanziert sich ja durch die strafen selbst^^

    Wette es wird so kommen? Sobald sie so ein gefundenes fressen haben greifen Sie zu und erhöhen die Preise. Du wirst schon sehen ;)