Beiträge von Ice_Tea

    Servus!

    Ihr spielt in einer Band?
    Ihr steht noch relativ am Anfang eurer Karriere? Oder evtl. auch schon etwas bekannter?
    Ihr wollt euch die Bühne mit namenhafte Bands teilen?
    Ihr braucht einen Durchbruch?


    Dann ist hier eure Chance!

    Ich suche fürs FWSC Spendenkonzert in München noch Bands.
    Ich habe eigentlich nur ein paar Bedingungen:

    - Ihr solltet nicht gerade Hip hop o.ä. spielen
    - Keinen politischen Hintergrund haben
    - Über eine Myspaceseite o.ä. verfügen damit ich mir ein Bild über euch machen kann.

    Kontaktaufnahme ausschließlich via Mail: ice_tea@fwsc.de

    Alles weitere wird über Email geklärt.

    So ich warte auf Bewerbungen. Sagt auch bekannten die eine Band haben usw. bescheid. Und denkt dran es muss nicht unbedingt Deutschrock sein ;)


    Viele Grüße
    Ice_Tea

    Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Na Du hast es aber mit Deinem Geckozeug :D Schönes Tierchen!

    Mich ärgert es, dass ich keinen Platz hab! Hätte gern mehr von den gläsernen Tierheimen... Besonders Aquarien. Aber ein 240er schmückt das Wohnzimmer, ein 120er den Gang und im Bad steht ein momentan unbenutztes 80er (musste für's 120er weichen) aufn Boden, weil ich einfach nicht weiß wo ich es hinpacken soll -.-
    Aber es gab schon wieder Zuwachs... Unsere große bekam zum 6. Geb. ein Spongebob-Garnelenbecken :D Freute sich zwar aber bemerkte dann: "Ihr wisst ja, dass ich eigentlich ein richtiges Aquarium wollte..." :rolleyes:

    Hehe ja es werden noch einige folgen ^^
    Unteranderen ph. klemmerie und ph. laticauda angularis.
    Aber es werden nicht nur Geckos kommen sondern auch dendrobates azureus

    Hey,

    ich denke mal nicht das deren Stimmbänder kaputt sind.
    Und soweit ich weiß kann man sich eine rauchige Stimme angewöhnen.
    Allerdings stelle ich mir das nicht ganz so 100% gesund vor ;)
    Zumal viele Faktoren dabei entscheiden sein können.

    Grüße

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Das ist ne Idee, Überschrift: Frei und Wild sucht
    So der war total platt, also Kalauer des Tages ist erledigt^^


    Jep die Frauen, die ich kenne bekommen immer Pipi inne Augen wenn ich ne CD einlege :D

    Oder gleich als Überschrift "Freiwild gesucht" ^^

    Zitat

    Original von Meinereiner
    Das ist neu, Kontaktsuche im F.W Forum.
    Viel Glück dabei

    Hey,

    ne ist nicht neu.
    Gab es schon öfters hier im Forum.

    Man sollte vielleicht mal im Off Topik das forum erweitern "Kontaktanzeigen" Die Frei.Wild Partnerbörse *fg*

    Zitat

    Original von Roedi
    ,für jeden soll doch der Song sein,nur dann hätte es nicht "F.W.S.C. - Hymne" heißen solln..

    Wenn ich die CD so in meinen Rechner stecke, wird mir das Lied nicht als FWSC - Hymne angezeigt ;o)

    Und solange die anderen es so abstempeln - um so besser wissen wir doch schon mal wer sich das ding downloadet hat und somit nicht zu den "besseren Kreisen" gehört ^^ xP

    Servus!
    Wahrscheinlich ist nicht nur mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass manche Forenuser es hier nicht so haben mit dem was man täglich bei seinen Freunden oder liebsten macht - dem Anstand, der Höflichkeit, und dem allgemeinen Umgangston.
    Mit steigender Useruzahl wächst meiner Meinung auch immer mehr die "Gossensprache" hier im Forum.

    Es fängt mit dem für mich normalsten an.
    Wenn ich zu jemanden in den Laden gehe, jemanden Besuche oder mit jemanden telefoniere, dann fange ich mit einen höflichen "Gruß Gott", "Servus" oder sonst einer Begrüßung an und poltere nicht gleich mit meinen Anliegen los.
    Daher frage ich mich? Wieso schaffen es nur die wenigsten einen Theard mit einer Begrüßung zu eröffnen?

    Des Weiteren fällt mir auf, das gerade "neue" User (Definition Neu: User die kein Jahr hier unterwegs sind) anscheinend sich beweisen wollen oder was weiß ich.
    Welches Recht nehmt ihr euch teilweise raus, dass ihr Neulinge im Forum, auch wenn Sie eine dumme oder häufige Frage stellen, so von der Seite anfegt? Gehts noch? Wollt ihr so in ein für euch unbekanntes Forum begrüßt werden?
    Eine höfliche Antwort mit zum Beispiel einen Verweis auf ein gleiches Thema würde die Atmosphäre und die Stimmung hier um einiges besseren.
    Und wenn ich sehe dass 3-4-viele User schon die Antwort gegeben haben (im Bezug auf doppelte Themen/ Fragen) dann verkneif ich mir eine Antwort. Ansonsten fördert Ihr das was viele Neulinge hier zum Verhängnis wird - das Forum wird unübersichtlicher!

    Wobei wir beim nächsten Thema wären. Unübersichtlich.
    Dass bei aktuell 11686 Member die Übersicht nicht immer leicht ist - kann sich jeder denken der 1+1 Rechnen kann.
    Ihr könntet die Übersicht und die Arbeit der Mods unterstützen, in dem ihr nicht Jedes Thema in X-Unterforen schreibt.
    Und indem ihr mal beim Thema bleibt und nicht abschweift.
    Ein fiktives Beispiel:
    Was User XY zum Frühstück hatte, hat im Forum Konzertplanung nichts zu suchen.
    Das sind Sachen die ihr im Chat oder im Spamforum schreiben könnt.
    Dasselbe gilt für unsinnige Antworten in Themen die einen primär gar nicht ansprechen. Das sind hauptsächlich Regionsthemen, wo primär die Region an sich gefragt/angesprochen wird.
    Das soll nicht heißen das Vorschläge etc. von nicht Regionsmitglieder nicht erwünscht sind - das sind sie ja - aber dann muss nicht der Vorschlag von Usern, die auch nicht angesprochen waren, da breit getreten werden. Ansonsten ist wieder das was oben steht.... Es wird unübersichtlich, contra produktiv und mich persönlich nervt es auch.

    Zum Umgangston:

    Dass man sich mal im Ton vergreifen kann, kann passieren. Das ist ja überhaupt kein Thema, solange man versteht was man falsch gemacht hat und sich evtl. auch dafür entschuldigt.
    Andererseits kann es nicht sein das man hier im Forum "angegriffen" wird, wenn man eine andere Meinung vertritt. Wozu sind wir denn in einen DISKUSSIONSFORUM? Eine einseitige Diskussion könnt ihr in der Kirche führen!
    Und jetzt, sorry muss ich mich mal im Ton vergreifen, aber ich kann diese Heuchler hier nicht mehr sehen. Kaum schreibt Promi-User XY was - wird sofort zugestimmt und die eigene Meinung, welche vielleicht zufällig gerade in ein gleiches Thema, welches aber im anderen Forum steht, geschrieben wurde, ist auf einmal nicht mehr das wahre?? Nein da muss man sich promi-User XY anschließen und gegen den anderen User schießen, damit man sich ja nicht unbeliebt macht. Was ist los mit euch? Bei Rückgrat und Moral laut mit brüllen aber nicht kapieren das genau eure Spezies damit gemeint ist?!

    Sorry - back to topic.

    Fuck ich hab den Faden verloren ….

    Also bitte… Denkt das nächste Mal einfach an euer Allgemeinwohl.
    Niemand ist perfekt. Fehler und Ausrutscher können jeden passieren. Aber man sollte so viel Anstand haben und dann dazu stehen und evtl. sich dafür entschuldigen. Heißt nicht das Ihr eure Meinung aufgeben sollt.
    Und die anderen sollten nicht alles gleich persönlich nehmen.
    Versucht es vielleicht mal mit Humor????
    Und was man nie vergessen sollte:

    Man ist im Internet zwar Anonym, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich vielleicht mal auf einen Konzert, Festival oder auf der Straße trifft. Und da will man sich auch: Begrüßen, ordentlich mit einander reden/saufen, und sich verabschieden und eben nicht sich plump anmachen. ;o)


    So sorry das ich meinen Unmut mal Luft machen musste - aber auch das gehört zu einem Diskussionsforum.... Solange es sich auf einen Niveau bewegt welches man sich an tun kann.


    VG
    Ice

    2-3 Vorbands sind vollkommen in Ordnung. 1 Wäre mir definitiv zu wenig.
    Wann soll ich denn sonst mit den ganzen Leuten quatschen...

    und zu 9mm: Auf CD mag ich sie nicht, aber live sieht die ganze Sahce wieder ganz anders aus. Die Jungs machen mehr als Party! Richtige Einheizer.

    Zitat

    Original von Wicky

    Ich will Dich nicht "zenieren", ich wollte Dir beim denken helfen! Hat leider nicht geklappt! Und ja, ICH BIN VERÄRGERT!

    OH MAN ! NEIN ! X( Nur wegen Euch ..... Ich könnt kotzen -.-* Jetzt habe ich wieder ~20 min meines Leben verschwendet -.-

    Und das nur weil Ihr Euch hier zangt? Naja lustig finde ich es schon ... Aber trotzdem AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Wegen Euch habe ich mir jetzt den ganzen behämmerten "Fürht" Theard durch gelesen -.-


    Also um es auf den Punkt zu bringen.
    - Die Süddeutsche schreit gerade zu nach einen Leserbrief
    - Schlechte Berichtserstattung usw. (Nichts neues)
    - Grünen sind so oder so fürn Arsch ... Wer zu Straftaten aufruft ist nicht besser wie die NPD (Stichwort "Schottern")

    *Zusatz zum Fürht Theard* Wer KC vorm und während FW Konzert trällert usw. fliegt.

    Und manche Supporter sollten sich den Grundsatz nochmals gut überlegen warum man FREI.WILD Supporter ist.
    Ich gehe ja auch nicht zu einen Maschineheadkonzert und träller Wolfgang Petri ...

    So und nun "mein kleiner "Wicky - ab zum Kühlschrank - und nimm dir den August zur Brust :evil:. Und krootox denk bei mancher Aussage etwas weiter als bis zu " Hmmm... Alles deppen.. Ich mach eh das was ich will". Das könnte in vieler Hinsicht nicht hilfreich sein.


    So und ich such mir jetzt ein Nachbars Kind und brüll es an und das nur weil ich meine Zeit mit diesen Scheiß verschwendet habe -.-*

    Das Kind tut mir jetzt schon leid -.-


    Achja und bevor ich es vergesse ...

    Jeden den ich mit KC Shirt, Tattoo usw. oder der KC singt wird auch am 11.12 fliegen! Denn da ist die Presse auch anwesend!

    Wenn Du einen Ort angeben würdest wäre das sicherlich einfacher zu beantworten ;)

    Also VVK-Stelle für welches Konzert?


    Für München wäre es z.B.

    Ticketverkauf am Marienplatz, übers Backstage an der Tankstelle oder im AEZ Buchenau.


    Grüße
    Ice