Beiträge von barney

    wer das interview im hammer gelesen hat, weiß wieso ein comeback kommt.

    die werden die kuh nicht so melken wie fw es tut. glaube mir, es wird keine scheißhausdeckel mit onkelzlogo bzw bildern der vier geben :D geschweige denn eine schmuckkollektion :D den ring damals mal ausgenommen.

    klar, sie verdienen geld. ist auch richtig so. ist auch bei fw richtig so. aber in dem ausmaß wie man es bei fw macht ist das nicht mehr feierlich.

    lieder wie orkane... sind doch nur 3 oder 4 videos von der loreley. nicht mehr. und die preise, mein lieber terpentin, die machen immer noch die märkte selbst.

    der neue metalhammer ist ja draussen mit einem 10 seitigem interview...

    Frage: Haben Frei.Wild und Co. mittlerweile "geliebte kontrahenten" wie Die Ärzte oder Hosen band-intern ersetzt?

    Pe: (...) Ihre Musik und Texte sprechen mich nicht an, ich wünsche ihnen nichts schlechtes, aber sind mir völlig egal

    Kevin: Fw sehe ich nicht als konkurrenz, die sollen machen was sie wollen, aber es ist nicht unsere welt.

    Stephan: Fw machten ein Identitätsangebot, das die lücke füllte, die von uns hinterlassen wurde... nicht mehr und nicht weniger

    es ist ja doch echt irgendwie ein derber arschtritt, wenn man bedenkt das die vier ihre vorbilder sind und die irgendwie nichts auf fw geben :D

    in kevin seiner letzten video botschaft gabs studioimpressionen und auf den konzerten gab es zwei songs zu hören.
    ne dvd? wir sind hier nicht bei frei.wild mein lieber, die jede tour und am liebsten jedes konzert verkaufen wollen ;)
    aber 2015 wird es hoffentlich eine stadion tour geben... alles andere ist nicht gerecht und sowieso viel zu klein ;)

    Gibt es eigentlich bei der Band Frei.Wild irgendwas auch nur im Ansatz was dir gefällt?

    Wenn man sich Deine Beiträge mal so reinzieht, fragt man sich echt, was du hier willst. Ist ja unglaublich. Sorry aber das musste einfach mal raus, ständig nur am meckern, egal was ist egal was kommt egal was war... Traurig muss es sein, wenn man sich an nichts mehr erfreuen kann.


    Ja gibts.schreib dir nachher mal ne pn

    das lied heimat vonne broilers handelt von düsseldorf nicht von einem land. das ist ein unterschied.
    noir ist teilweise top teilweise naja. fdf erinnert teils auch an pop und still an klassik musik.

    Sammy schiesst nicht gegen die onkelz. Wieso sollte er auch.
    Nur gg fw. Und zu dem bild artikel... nachdem sich die band oder manegement an die bild gewand hat, ist das bild und der artikel verschwunden ;)
    Er hat nunmal seine meinung ueber fw und die darf er gerne vertreten. Zumal er irgendwie ja auch recht hat... man distanziert sich ja immer nur von ganz rechts also quasi dem extremen wie sammy sagt.

    also laut euch sollte ein supporter immer zur band stehen und alles gut finden und nichts kritisieren... kritisieren vip´ler mal was bissl schärfer wird ihnen ein rücktritt nahe gelegt?!

    anderes beispiel... still und ffm dvd... dort ist doch beide male identischer inhalt oder irre ich mich da? hätt da nicht eine gereicht mit zusatz des jeweiligen anderen konzertes?

    ich finde dort wurden richtige worte getroffen und viele blenden sowas einfach aus, weil sie sich damit nicht beschäfitgen, hauptsache die musik stimmt. andere beschäftigen sich intensiver und gucken hinter die fassade...

    und die vct ist keine fanbox im eigentlichen sinne. es ist mehr ein boxset... nicht vergleichbar mit ach so streng limitierten still boxen mit super duper kopfhörern ;)

    hockenheim wird fett, und vllt ne tour 2015? noch fetter. aber das fw ausgerechnet jetzt pause machen... komisch.

    zitat MarkOh:
    Aber was will man auch erwarten,wenn aus beiden Lagern schon von offizieller Seite aus geschossen wird.

    und da fängt es doch an. keiner weiß gegen wen kampf den kopien gerichtet ist, keiner weiß wem das lied lügen und nette märchen vor kurzen gewidmet ist. aber der fisch fängt immer am kopf an zu stinken.
    kannst dich noch an bozi seine youtube kommentare des tages etc erinnern? wo es dann shitstorms gegen den verfasser gab? oder gg mia und kraftclub schießen, sich aber wundern das dann viele "fans" ihre gülle auf deren seiten lassen. immer die masse irgendwie anstacheln und hinterher wieder mit statements an eigene fans für ruhe sorgen...

    Ich finde das alles schwachsinnig. Frei.Wild = Deutschrock , Böhse Onkelz = Deutschrock.
    Was soll denn der kack mit diesen gespaltenen Fanlagern? Ich kann das von beiden Seiten einfach nicht verstehen.

    frei.wild sind für viele alte onkelzfans einfach nur ein abklatsch, die es mithilfe eines sehr erfahrenen managers mit guten kontakten nach oben geschafft haben. für die neuen fans sind eben fw die nummer eins, da sie die onkelz nicht kennen bzw die alben schon jahre alt sind als die sich mit der band beschäftigt haben.
    onkelz sind eben die, die es ohne presse, werbung etc nach oben geschafft haben. deswegen haben die onkelz den längeren schwanz ;)

    das kann dir nur der metalhammer sagen, wieso sie düsseldorf schreiben.

    naja fankrieg ist übertrieben. es eher ein hochpushen und hypen.

    bei frei.wild sind die jugendlichen und einige alte, bei den onkelz sind viele alte und wohl oder übel viele junge...

    was mit fw und gonzo gelaufen ist... wissen nur die selber. wenn er denn echt bei rookies draussen ist. aber frei.wild hat das enorm geholfen das gonzo dabei war.

    Ankündigung kommt auch auf Facebook, von dem her kein Problem..

    Ich hab mich jetzt mit dem Tourfilm 2004 und der Vaya Con Tioz gebührend eingestimmt (Bier darf nicht fehlen), jetzt gibts noch ein bisschen Musik auf die Ohren und dann wird es Zeit, noch 1 Stunde und 59 min.!!!!

    PS: Gerade auf Facebook gefunden:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…855443161_n.jpg

    ich hoffe die nicht fb user können es sehen :)

    interview ausm metal hammer. im anfangsabsatz steht:
    einigen menschen in düsseldorf, berlin und südtirol dürfte das sauer aufstossen :D muhahaha