Beiträge von barney

    auf facebook ist ja ziehmlicher unmut zu lesen... zurecht? naja vllt. wie kann kein kunde bei eventim sein?

    aber mal was anderes, wer von euch hier anwesenden besitzt eigentlich eine kreditkarte?

    und diese heulerei wegen hardtickets ist echt traurig. wollen die nur hin wegen dem ticket oder der band...

    geht man hier davon aus, das die meisten fans zwischen 14 und 25 eine haben? laut dem herren bozi ja schon... ist ja die zukunft, also sollte man mit dieser gehen. hatt er ja auch recht, irgendwo. aber herr bozi, blu-ray ist auch zukunft, wo blieb diese? soviel dazu.

    die preise... nunja. 45 ist ne steigerung. aber wenn die show gut ist und die spielzeit mal die 2 h knackt dann kann man den preis ok finden. auch wenn man ihn nur zähneknirschend zahlt. hab für udo lindenberg 2015 in der hdi arena (stadion) nur 44 euro bezahlt, auch fürn sitzplatz. schade das wieder "nur" die swisslife hall ist, aber ok.

    ach und robin, solang ich doch ruhig bin und ich bin es, ist doch alles okay =) ich brauchte halt auch mal eine stille zeit^^

    guten tag die herren =) na, wie schauts? lange nicht gelesen :D

    zu den selbstdrucktickets... dort stehen name etc pp.

    in der regel ist auch ein scancode dabei, dieser wird eingescannt via handscanner und der code gespeichert. sollte person 2 versuchen damit reinzukommen, zeigt der gerät an, code verwendet, ticket doppelt. andere variante... man muss zum tageskassenschalter, zettel vorzeigen, name wird gelesen und von einer liste gestrichen. also keine panik^^

    ich denke die hallen werden schon groß sein, so das man auch morgen oder zu später stund noch innenraumkarten bekommt, sonst würde man ja nicht von "monsterarenatour" sprechen...

    klar sind fw kommerz!
    welche band ist das nicht? nur was ist, was nicht oder was ist zuviel? darüber kann man streiten.
    wer brauch einen frei.wild duftbaum fürs auto oder weihnachtsbaumkugeln... 8|
    kloschüssel ist auch son ding.

    gut, die im management sind ja nicht doof. die machen das einfach und sehen dann was passiert. klodeckel lief super, wieso auch immer, also wirds sowas weitergeben.

    fw ist mittlerweile mehr marke als musikband. die marke verkauft sich aber eben auch gut.

    woher willst du denn wissen was onkelzhörer so hören? viele sehen fw als kopie, was sie auch zum teil sind. von daher ist es doch ok, und es gibt nadelstiche von beiden seiten. wobei eine seite bedenken muss, wo sie stehen würde, wäre die andere seite nicht in die pause gegangen ;)

    ich bin ja ein fan von tourdokus. bzw dem ganzen, was so im hintergrund läuft. ich schau mir das gerne an, aber wenn dann ohne son zwischengeschalte, wobei, wenn man sich nur für die doku interessiert einem ja die livesongs egal sind. aber ärgerlich ist das schon, wenn es so wie händemeer ist. zumindest für die liveliebhaber. aber vllt gibts ja ein seperates menü. wer weiß.

    aber schön zu lesen wie bozi wieder angepisst ist, weil es bis jetzt fast keinen anklang unter den antwortenden usern findet^^

    Letztes Jahr wurde der Echo verteufelt und dieses Jahr ist wieder alles ok und man holt sich mit lächelndem Gesicht den Echo?
    Falls sie nominiert werden,den Preis gewinnen und ihn auch noch annehmen sollten,machen sie sich zur Marionette der Musikindustrie.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    das ist wieder so ein fall wie mit den charts... erst tut man so, als wenn das alles nicht so wichtig ist, macht aber ein drama aus der nicht vorhandenen eins und heult noch wochen später rum.
    dann der echo, schön nominiert gewesen zu sein, rausgeschmissen... uns doch egal. dann aber immer wieder drüber reden, das ganze dann nochmal in "allein nach vorn" verarbeiten. jetzt wird man wohl wieder nominiert, man freut sich, (verständlich irgendwie) wenn man dann gewinnt, freut man sich nochmehr und dann hat man es wieder allen gezeigt und beim nächsten presse / band twist kann man dann mit dem echo angeben, welcher letztes jahr noch so egal war....

    soll mal einer verstehen diese logik

    btw... die werbung fürs neue album tour läuft ja auch gerade wieder an :D sollte es nicht eig STILL sein dieses jahr? :D

    Ich bin dafür, dass wir Frei.Wild Fans richtig laut werden, wenn irgendein -ido oder Kollege mal wieder beim Echo nominiert werden sollte. Dann sollte die Musikindustrie ihren Beirat einschalten - und auf dessen Entscheidung bin ich bei deren frauen-, schwulen-, minderheiten- und menschenverachtenden Texten gespannt.

    einerseits sagt man, der echo ist uns egal andererseits will man ihn haben. ja was denn nun? entweder oder... das ist wie mit der angeblichen chart mauschelei. platz eins ist uns nicht wichtig... aber immer werben und werben damit man auf eins kommt...

    und der Bu zum schido kann auch gute texte schreiben. mal nen paar lieder gehört ausser die, die die medien immer anprangern? ich denke nicht ;)

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: So ist es. Alles nur Selbstdarsteller. :daumenrunter:

    Dann würde ich es lieber für einen guten Zweck versteigern,aber so weit können die,mangels Hirn,dann nicht denken.

    weißt du wieso er das macht ? nein.
    er hat meinen respekt für diese entscheidung. wieso auch immer er es getan hat. es war ein konsequenter abschluß. viele können und wollen es nicht verstehen, das es auch gegner gibt von der reunion. vllt waren die onkelz sein leben. aus jeder scheiße geholfen etc, er hat sie aufm vct beerdigt und dann kommen sie wieder... bäm, ein tritt in his face. vllt ja deswegen das.
    und lieber verkaufen und in die eigene tasche stecken anstatt zu spenden.

    Zitat

    Auf dem Gipfelsturm haben wir auch gesagt spielt mal "Dem Land Tirol die Treue", "Brixen" oder "Böhse Onkelz unser Leben"....

    DIE ANTWORT WAR: "Wir können das nicht mehr spielen."

    bitte? wieso das denn???

    ich glaube, ich habe eine vermutung wieso... viele die auf den letzten touren, wie still, fdf und retour waren, sind neue fans die erst seit der fdf dabei sind, bestenfalls seit gegengift. deswegen spielt man viel aus diesen epochen. aber dieses repertoire ist aber auch mal erschöpft.

    es ist echt traurig und schade, dass wenn ältere lieder gespielt werden, nur wenige textsicher sind. gehört sowas nichts zum eff eff eines jeden fans? texte, auch die der älteren lieder zu kennen?

    klar hat man als band vllt keine lust, lieder zu spielen die 3/4 der leute nicht kennen, aber sie sollten spielen was freude macht und nicht was die mehrheit kennt.

    die aktuelle setlist, kann ich jedenfalls nicht mehr hören.

    aber so wie die aktuelle entwicklung ist, neue fans zu gewinnen etc, wird man wohl leider weiter auf aktuelles zurückgreifen. =(



    Danke diese dauer gemotze von einigen nervt gewaltig.


    @ barney siehst du 2 komplett andere Vorgeschichten somit kann man beide bands 0 miteinander vergleichen

    mit der partei geschichte nicht, das stimmt.

    aber ich finde es schade, das es viele vergessen oder gar nicht wissen, wieso er da drin war und wieso er wieder ausgestiegen ist. als ich das gelesen hatte damals, ist die band wieder ein stück weiter weg gerückt von mir. obwohl die band dafür nichts kann. aber burger ist ja nunmal mitglied der band...

    aber wenn wir uns mit dem thema kaierjäger befassen, kommt man schon zu einer identischen vorgeschichte. nicht gleich aber ähnlich. das es bei den kaiserjägersongs sich nicht nur um alkohol, freunde und liebe etc gedreht hat, weiß wohl denke ich ein jeder hier. wieso verharmlost man das und steht nicht dazu? ok, man steht dazu scheiße gebaut zu haben, aber man beschönt das ganze. das nervt. (jaja ich nerv euch auch i know it^^)

    um wieder zum thema zum kommen... ich bin gespannt was die dort alles auffahren werden. es muss ja die lausitz toppen können.

    Burger war in der partei weil ihm das parteiprogramm sogut gefallen hat. Unter anderem einwanderung stoppen, suedtirol zuerst und solche scherze.er ist ja nicht deswegen aus der partei sondern wegen der band ;)

    Und bei diesem programm und der aussage burgers, muss man sich nicht wundern wenn man in die rechte ecke gestellt wird.

    Bo haben 1,2 falsche lieder gemacht, dafuer bis heute scheisse gefressen aber auch eigene konzerte gg rechts organisiert und andere projekte wie peru oder afghanistan.
    Bei fw geht immer alles in ihr geliebtes tirol und nichts nach anderswo.

    Wohin sind die gelder gespendet worden von den gg rechts shirts? Bis heute nihts von gehoert ausser, das man keine institution gefunden hat. Das ist doch echt nen witz.

    Sorry das es so abdriftet aber eichis partei vorlage musste verwandelt werden.

    nicht nur als es musikalisch besser wurde, was ich nur zum teil finde, sondern eher als der neue manager damals kam. seitdem geht es bergauf. ich denke, ohne harder, wären sie noch nicht da wo sie jetzt sind. seit der hart am wind gibt es eine neue ära fw.