Beiträge von stebe

    Hallo Hollenton,

    das erste Album "Eines Tages" wurde mehr eine "Demoaufnahme", d.h. richtig großes Studio besucht haben sie nicht. Es war alles klein und beschaulich und die Band spielte Ihre ersten Konzerte in Südtirol.

    Vorwiegend in kleinen Pubs mit gezähltem Publikum! Die Band hat natürlich auch gecovert, da wurden dann hauptsächlich Onkelz gespielt, aber auch so manch andere Band von der die Jungs begeistert waren.
    Zum Lied "Eines Tages": Dieses wurde 2 Freunden gewidmet, die leider allzu früh verstarben.

    Hoffe du hast damit einen kleinen Eindruck über die alte Zeit.

    Zitat

    Original von Hyper
    @nessi: das wollt ich auch grad zu stebe sagen: bitte nicht mit südtirol vergleichen wo ein bier mal locker 4,50€ kostet !! ... und dann net mal schmeckt :D

    Dass das Bier in Südtirol mir selber auch nicht schmeckt, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein! ;) Allerdings habe ich die Getränkepreise nicht mit denen in Südtirol verglichen, sondern mit denen von sonstigen Konzerten! Und da ist mir eigentlich kein so großer Unterschied merklich aufgefallen!

    Muss auch mal meinen Senf dazugeben!
    War ein schönes FEK9 dieses Jahr, wenn ich an die FEK9 Tour zurückdenke und das am Samstag, das sind Welten (ja ich weiss kann man nicht vergleichen)! ;)

    War echt wieder sehr toll alte Gesichter zu treffen! Ich glaube es gibt in einem Jahr kaum ein anderes Fest, außer der GOND evtl. wo man so einen tollen Haufen Leute trifft die man seit längerem kennt usw. Deswegen Grüße an alle die sich da betroffen fühlen.

    Zum Konzert an sich: Hab nach langem wieder mal ein ganzes Konzert von Frei.Wild komplett in gesehen und unter den Fans und es hat einfach tierisch Spass gemacht. Muss sagen, dass es auch so gewollt war, mal wieder unter den Leuten zu mischen und da mitzugehen! ;) Den Auftritt der Jungs fand ich eigentlich sehr gut!

    Zu den Getränkepreisen kann ich nur sagen, dass ich die Bierpreise und Cocktailpreise "normal" fand und den Rest kann ich nicht beurteilen, was Analkoholisches angeht! ;) Aber wenn die Preise so drastisch hoch waren, dann ist es auf alle Fälle ne Frechheit!

    So das wars von mir Kinders

    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    1. hab ich keine Songs hochgeladen!!

    2. wenn schon lieder gelöscht werden dann bitte alle die von FW bei YouTube drinn sind und nicht nur die neuen.

    Und das es bei YouTube komplette Songs gab kann ich nicht beurteilen ich persönlich hab nur die Snippets gesehen und ich frage mich echt was da so schlimm ist es wahrn nur ein paar Sec oder höchstens 1min50 lang.

    So nochmals für dich zum Mitschreiben: Heute ist Donnerstag, 18. August 2011! Heute bekommen alle VIPS die Single zum Gratisdownload, einen Tag früher, als die restlichen Frei.Wild Fans.

    Und wieso musst du bzw. dein Freund oder sonst wer, diese Lieder unbedingt auf Youtube hochladen, im besten Wissen, dass erst morgen die Veröffentlichung der Single ist? Schießt ihr, da nicht grad Eigentore? Ich mein, dass da Snippets der Single, ganze Songs usw. gleich von uns gelöscht werden, ist ja wohl klar!

    Also bleib mal ruhig und freu dich dass die Band sowas überhaupt macht! Möchte wissen, welche Band das alles noch so macht..

    So das sollte reichen und wenn nicht, dann kann ich dir mit deinen Problemen auch nicht helfen. Mahlzeit

    Muss auch sagen, dass mal ne vernünftige Kritik kommt und gebe da Andy vollkommen Recht! Endlich mal was diskussionsreifes und standhaftes.

    Zu deinen Punkten: Stimme da sicherlich nicht mit allen überein, vor allem mit den Preis/Leistungs- Absatz bin ich nicht deiner Meinung. Denn da Bedarf es einem Fan einfach noch an Informationen wie hier der genau Ticketpreis bzw. die Kosten für ein Konzert berechnet werden usw. Ice_Tea hat dir ungefähr ne Kallkulation erstellt...

    Deine Meinung zum FW-Truck kann ich mich gar nicht anschließen, denn da hat die Band und der FWSC sich mächtig ins Zeug gelegt um ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Es soll eine Art "Museum" und "Zuhause" für die Frei.Wild Familie sein. Ich denke das ist sehr gut gelungen. Und du brauchst auch kein Truck Merch zu kaufen! :)

    Zu den Live Auftritten der Band kann ich nur sagen, dass sie Sich wahnsinnig gebessert haben! Wenn ich zurück denke an Konzerte von 2005-2008, was da an Fehlern gespielt wurden, dann ist das jetzt wirklich ne heile Welt!
    Ich glaube das merkt man auch, und Verspieler machen ein Konzert aus. Ist einfach so, sonst würden Leute daheim bleiben und die CD rauf und runter hören.
    Konzert ist Konzert, CD ist CD.

    So das war mal mein Senf dazu

    So die GOND 2011 ist nun auch wieder Geschichte!
    Muss sagen, dass es ne verdammt geile GOND war und sicherlich eine der Besten bis jetzt, wenn nicht sogar die Beste! (Aber jede GOND hat was..)

    War wieder schön alte Freunde und neue Bekannschaften zu treffen. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Habe dieses Jahr mal den Unantastbar Merch gemacht und möchte mich mal bei allen bedanken, die mich besucht haben, gekauft haben :D und mit mir angestoßen haben! ;)
    Grüße gehen somit an alle raus..;)

    Zu den Auftritten der Bands: Persönlich war ich vom Auftritt von Serum 114 total begeistert. Welche Bühnenshow die Jungs da abziehen ist eigentlich von Professionalität kaum zu übertreffen! Wahnsinn!
    Frei.Wild konnte von der Bühne bestaunen und muss sagen, dass der Auftritt sehr gelungen war und die Fans gut abgingen. Richtig geil!!

    Alle anderen Bands hörte ich nur, deswegen kann ich dazu nichts weiteres sagen!

    Auf die GOND 2012!!

    Zitat

    Original von kuzorra
    [quote]Original von Korvash

    Oder einmal im Jahr ein großes FWSC Treffen in Brixen oder Natz...

    Wäre ne super Idee! Die Region Südtirol wird sich damit evtl. befassen.
    Bisher gabs zu Silvester das FWSC Silvesterfest welches bisher schon 3 mal in Brixen stattfand.

    Hi,

    also der allergrößte Teil der Texte von Frei.Wild beruht auf eigene Erfahrungen im alltäglichen Leben, sei es Freundschaft, Liebe, Arbeit usw. Einfach sachen die täglich passieren, die jedem beschäftigen und die in Songs verarbeitet wurden.

    Dann gibt es noch eine Kategorie von Texten die sich um Probleme in der Welt beschäftigt, aktuelle Tagesprobleme, Krieg usw.!


    Ich kann dir beim Texten mal den Tipp geben deine ganzen Sachen zu nem Thema, das vorher ausgewählt werden sollte, aufzuschreiben und dann versuchen näher an die Sache ranzugehen.

    Beste Grüße
    stebe

    Zitat

    Original von FWSC MC
    moin moin ihr lieben....

    Ich hab ein Problem!!!!!!

    Die regionen unterteilung is richtig geil, nur leider fühle ich mich nicht wirklich zu einer hingezogen....die nähste hier im forum ist münchen! Und München liegt von mir zu hause 200 km^^

    Es wär coll wenn es eine region Niederbayern geben könnte oder eine die meinen Lamdkreis mit einschliesst^^

    Viele liebe grüße
    Martin

    Es wird in naher Zukunft eine Umstellung auf die ganzen Bundesländer geben. Sprich aus Region München z.B. wird Region Bayern, wo dann auch Niederbayern, Oberbayern, Franken usw. vertreten sein werden.

    lg stebe