Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).
Ich fang mal an
Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
Stieg Larsson - Verblendung
Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).
Ich fang mal an
Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
Stieg Larsson - Verblendung
Also mir ging der Song gleich ins Ohr, im Gegensatz zu den Sachen die ich bei AGF sonst so von ihm gehört hab, war zugegeben nicht genug um mir` ne Meinung über seine bisherigen Soloprojekte zu bilden, aber der Song macht Lust auf mehr, mal schauen, vielleicht verirre ich mich im März mal nach Erfurt ;).
Hab meine Ausgabe gestern bekommen
, sehr informativ und die CDs waren auch eine nette Überraschung
.
Dies ist nun mein zweiter Beitrag zum Thema und ich hab lange überlegt, ob ich ihn hier schreiben soll. Mittlerweile höre ich mich begeistert durch die Sammlung meines Schatzes, keine Ahnung warum es mich auf einmal so gepackt hat… Vielleicht kann man die Musik der beiden Bands doch nicht trennen. Viele hier sind sicher über die Onkelz zur Musik von Frei.Wild gekommen, bei mir läuft es nun umgekehrt, aber wie auch immer, es ist in keiner Richtung ein Fehler, einfach Musik die was im Inneren berührt. Auch wenn es die Band nicht mehr gibt, die Musik ist wohl für immer unsterblich und deshalb ist es auch nie zu spät sich begeistern zu lassen.
Man muss halt auswählen, welche Songs kindertauglich sind und welche nicht. Mein Sohnemann singt auch begeistert mit, aber bestimmte Songs kennt er einfach nicht, da kann es in der Schule auch nicht zu Problemen kommen. So toll es auch ist, wenn die Familie den Musikgeschmack teilt, muss man sich halt auch mal zurücknehmen und kann nicht den ganzen Tag der Lieblingsmucke lauschen ;).
Lausitzer Porter ![]()
wohl eher ein Frauenbier, oder schmeckt das auch den Männern unter euch?
Ich hab Frei.Wild im Januar zum ersten Mal gehört, und seitdem vergeht kein Tag ohne ihre Musik. Sie sprechen mir mit ihren Texten einfach aus der Seele und diese Texte sind in mitreißende, rockige Klänge verpackt, wer kann da noch widerstehen?
mit vielen lustigen
mal was über Thüringen
Y4gCkWjS7CE
habe Frei.Wild gerade erst entdeckt, am besten find ich
-der aufrechte weg
-schwarz und weiß
-das land der vollidioten