Radio NSR Beitrag

  • Hallo,
    bin, wie man sieht, neu hier.
    Höre frei.wild jetzt schon seit etwas mehr als einem halben Jahr und find die Musik eigendlich ziemlich geil. ;)

    Jetzt gibts eine Frage von mir (die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte weil sie bei mir nicht geht..):

    Gibt es ein Statement zu diesem Bericht von dem Radio Sender "NSR 2"?.
    Ich habe den Link eben zufällig im Internet gefunden und würde gerne mal wissen was an der Geschichte wahr ist.

    http://www.nsr2.de/wordpress/?p=111


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von frei.heit (4. Dezember 2008 um 21:58)

  • WICHTIG: Abschlußerklärung der Band !


    Hier.... hoffe das reicht! ;)

    Viel Spass!
    ______________________________________________

    :welcome: :welcome:

    Das Team des [F.W.S.C e.V] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN


    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt, über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!
    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member
    zur Seite! ;)

    mfg

    Otti

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Newbie-Sektion | Konzerte | Konzertberichte | Bilder | FW-Chat | FW-Shop

  • Hey, danke erstmal für den Link.
    Ich verstehe grad nur nicht alles ^^
    Philipp ist aus der Partei ausgetreten weil..?
    Und verstehe ich richtig das sie das Label selbst gewechselt haben und nicht "gefeuert" wurden?

    Aber ein direktes Statement zu dem Artikel gibt es wohl nicht?
    Fragen über Fragen.. trotzdem schon :danke: und sorry wenn ich was überlesen habe..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Leerzeichen
    Philipp ist aus der Partei ausgetreten weil..?

    Weil ER und der Rest der Band erkannt haben, daß private politische Aktivitäten, wenn man in einer unpolitischen Deutschrockband spielt, NICHT privat bleiben und generell nicht akzeptabel sind ! Die Band wird sich somit aus sämtlichen politischen Inhalten egal welcher Richtung herraus halten und hat bereits mehrfach bekannt gegeben, daß der Weg weiterhin gerade und UNPOLITISCH weiter gehen wird ! Ich denke dies sollte als Erklärung ausreichen..

    Zitat

    Original von Leerzeichen
    Und verstehe ich richtig das sie das Label selbst gewechselt haben und nicht "gefeuert" wurden?

    Nein, Bandworm hat, auf Grund dieser Geschichte , die Zusammenarbeit (unter beidseitigem Gespräch) beendet ! Zu unserem großen Bedauern natürlich ! Ab Januar 2009 wird die Band wieder mit einem neuen Label an den Start gehen, hierzu laufen bereits verschiedene Verhandlungen mit möglichen Partnern.

    Zitat

    Original von Leerzeichen
    Aber ein direktes Statement zu dem Artikel gibt es wohl nicht?

    Nein, ich denke nicht das hier die Ausführungen eines Hernn Moppa kommentiert werden müßen ;)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71
    Nein, ich denke nicht das hier die Ausführungen eines Hernn Moppa kommentiert werden müßen ;)


    Wenn du das sagst, Herr Andy ;)

    Zum Topic an sich sei nur gesagt, dass das Thema für mich/uns durch ist. Wir haben unser Statement gegeben und Frei.Wild haben für sich die Konsequenzen aus der Sache (natürlich nicht wg. des Statements) gezogen. Hoffen wir einfach, dass sie wirklich draus gelernt haben und den für sie richtigen Weg gehen werden. Musikalisch kann man gegen die Band ja nun wirklich nichts sagen.

  • So. Dann wäre das auch gesagt! Und nu closen!

    Otti, frisch ans Werk!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.