ZitatOriginal von spezi1988
echt mal klaut mir nicht alle mein Bild
nein ist ja dafür gedacht gewesen
(snooks lieblingswort
) ganz überlesen.^^
wir schreibens dabei nessi
ZitatOriginal von spezi1988
echt mal klaut mir nicht alle mein Bild
nein ist ja dafür gedacht gewesen
(snooks lieblingswort
) ganz überlesen.^^
wir schreibens dabei nessi
dickes danke an nessi für die schnelle bearbeitung
der brief is grade angekommen ![]()
hat schon ein ehrenplatz ![]()
![]()
Kann man auch zwei Cd`s zu dir schicken, Nessi ?
ZitatOriginal von steffolino
Kann man auch zwei Cd`s zu dir schicken, Nessi ?
Ja
So noch ne Frage:
Wenn ich in einen Briefumschlag einen anderen zum Rücksenden reintu, wie groß muss der dann sein? Bzw. wie groß ist die Autogrammkarte?
Weil ich hab überlegt, ich müsste dann quasi einen A4-Umschlag nehmen, um den anderen Umschlag da rein zu tun, oder wie? ![]()
ZitatOriginal von NeuesterFan_1994
So noch ne Frage:
Wenn ich in einen Briefumschlag einen anderen zum Rücksenden reintu, wie groß muss der dann sein? Bzw. wie groß ist die Autogrammkarte?
Weil ich hab überlegt, ich müsste dann quasi einen A4-Umschlag nehmen, um den anderen Umschlag da rein zu tun, oder wie?
Du nimmst für beide einen stinknormalen Briefumschlag. Den Rückumschlag kannst Du ja falten.
lach.. man kann nen ganz normalen briefumschlag in der mitte knicken und ihn dann in nen anderen zum verschicken reintun. format der autogrammkarten ist so postkartengröße. a4 wär also reichlich übertrieben ![]()
Autogrammkarte:
H 14,7
B 10,3
Hahaha ! Ok, ich bin zu dumm ![]()
Dankeschön ![]()
*lach*
Antrag von mir...einen Beitrag zum Thema "Umschlag im Umschlag - Faltmethoden" in allg. Fragen......*fltz - züsch - wech isser, der cux*
*lach*
ZitatOriginal von cux
*lach*Antrag von mir...einen Beitrag zum Thema "Umschlag im Umschlag - Faltmethoden" in allg. Fragen......*fltz - züsch - wech isser, der cux*
*lach*
Haha, oh Mann, wie gemein ![]()
Es gibt auch dumme Menschen !!! ![]()
ZitatOriginal von NeuesterFan_1994
Haha, oh Mann, wie gemein
Es gibt auch dumme Menschen !!!
Hehe,
nimm's nicht so ernst...alles nur Spass ![]()
Gruß
cux
QbDhh17g3ZU
ZitatOriginal von cux
Hehe,
nimm's nicht so ernst...alles nur SpassGruß
cux
Nein, ich nehms nicht ernst
Ich finds nur lustig ![]()
So, dann mach ich meinen Brief die Woche auch noch fertig und nehm dann ne Wartezeit in Kauf, weil ich natürlich n Sonderwunsch hab. ![]()
Intressiern würd mich aber doch mal was dieses VS bei der Adresse (vorm Ort) bedeutet?
VS steht für Villingen Schwenningen
autsch...ik werd alt... ![]()
danke für die Info!
autsch...ik werd alt...
danke für die Info!
ich hab beim ersten lesen auch kurz überlegen müssen... ![]()
Als ob ichs geahnt hab, das die Jungs nächstes Jahr abhaun-Brief an Nessi is eben raus und ich bin mal gespannt wann ich ne Antwort bekomme.
![]()
Autogrammkarten geordert? Was hat das damit zu tun, ob die Jungs nächstes Jahr mal weg sind oder nicht
? Autogrammkarten liegen unterschrieben hier rum und warten nur drauf, versendet zu werden.