Ein Kumpel und ich wollten jetzt zusammen im Shop bestellen (wegen Versandkosten)
Wir hatten eine Frage zu den Shirts... Wie fallen die denn aus, normal eher kleiner oder eher größer und könnte man shirts auch auf den Konzerten kaufen?
mfg Falto
Ein Kumpel und ich wollten jetzt zusammen im Shop bestellen (wegen Versandkosten)
Wir hatten eine Frage zu den Shirts... Wie fallen die denn aus, normal eher kleiner oder eher größer und könnte man shirts auch auf den Konzerten kaufen?
mfg Falto
Hallo Falto,
normalerweise nimmt Michl immer zu den Konzis einen Grossteil des Merch-Angebotes mit.
Die T-Shirts fallen normal aus, d. h. z. B. Gr. 38 = Gr. M
Gruss Nessi
Wenn Dir die Marke Fruit of the Loom was sagt, diese...
Groesse ist normal! Und Klar kann man auf den Konzis Shirts kaufen, und nicht nur diese ![]()
Danke für die superschnelle antwort ihr 2... Dann werde ich mir das Shirt wohl erst aufm Konzert kaufen
wenns da auch noch andre gibt bin ich gespannt ![]()
Muss nur noch ein Konzert hier in der Nähe stattfinden und ich bin im Besitz einer Eintrittskarte, eines grandiosen Konzerts und eines neuen T-Shirts ![]()
dann wird heute nur die DVD bestellt...
thx
mfg falto
ZitatOriginal von Falto
[...]
Muss nur noch ein Konzert hier in der Nähe stattfinden und ich bin im Besitz einer Eintrittskarte, eines grandiosen Konzerts und eines neuen T-Shirtsdann wird heute nur die DVD bestellt...
thx
mfg falto
Marburg! Ist nicht UM die ecke, aber naeher als alles andere ![]()
Und gerne!
Es gibt die Shirts beim Konzi, die es auch im Shop gibt.
Gruss Nessi
ZitatOriginal von Nessi1976
Es gibt die Shirts beim Konzi, die es auch im Shop gibt.Gruss Nessi
THX Nessi
genau so sieht es aus! Nur in "Begrenzter Stueckzahl". Du bekommst auf den Konzis alles, was Du auch im Shop findest ![]()
sorry dass ich euch nochmal nerve... Mir ist gerade doch noch was eingefallen
Die DVD wird noch nicht verschickt sondern nur vorbestellt, da die Releaseparty ja erst ende April ist, oder?
Ab sofort, sollte heissen, sobald ueberwiesen ist, denke ich wird rausgeschickt ![]()
P.S. Sollte ich mich Irren, Nicht zu Kleinholz verarbeiten ![]()
Und ......... Falto Du nervst nicht, wir helfen gerne weiter bzw. versuchen es.
Gruss Nessi
hab hier grad neue Frei.Wild T-Shirts bei bandworm-records gesehn
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/p…oducts_id=12447
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/p…oducts_id=12444
ist das schon orignial Frei.Wild Merchandise?
und wird es dieses Shirts auch hier im Shop geben?
Im Shop sind sie nicht. Aber wir kuemmern uns drum, oder Michl selbst wird Dir rede und Antwort stehen ![]()
Denke spaetestens morgen, koennen wir Dir weiterhelfen ![]()
alles klar, thx
ZitatOriginal von Gratissäufer
hab hier grad neue Frei.Wild T-Shirts bei bandworm-records gesehn
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/p…oducts_id=12447
http://www.oi-punk.de/shop/catalog/p…oducts_id=12444ist das schon orignial Frei.Wild Merchandise?
und wird es dieses Shirts auch hier im Shop geben?
Dabei handelt es sich auch um offizielle Shirts.
Diese sind jedoch noch nicht fertig und somit normal auch noch nicht im Shop.
Werde die Artiekl heute im laufe des Tages noch in unseren Shop aufnehmen. Vorraussichtlich kommen die neuen Shirt nächste Woche.
Das Label hat die schon reingestezt, und uns leider nicht informiert.
Einen wunderschönen...
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Rabattprozente im Shop.
Bei mir steht ja folgendes auf der Shop-Seite:
Kundengruppe:VIP
Artikelrabatt 10.00%
Rabatt 4.00 %
Allerdings bekomm ich "nur" die 4% Nachlass...was bedeuten die 10%?
Dann hab ich ncoh irgendwo gelesen, dass Artikel für VIP-Member Versandkostenfrei sind.
Ist an dieser Aussage was dran?
Soweit wie ich das Verstanden habe bekommst du im shop immer nur 4% Rabatt. Die 10% sind glaub ich nur auf ausgewählte Artikel wie Konzertkarten oder so. Könnte mich ja natürlich auch irren, da ich ja selber kein VIP bin aber anders würde es für mich keinen Sinn ergeben.Sollte meine Aussage falsch sein, dann bitte nich gleich schlagen ![]()
Auf alle Artikel gibt es mind. 4% Rabatt.
Und auf Ausgewählte Artikel auch mehr.
Beispiel CD: Diese kosten als VIP nur Euro 13.- anstatt Euro 15.-
Aber sende mir mal eine Mail, wo ich die 10% Rabatt genau erstehen kann, oder einen Screenshot, dann schaue ich mir dies mal an.
Meine Mail: info@fwsc.de
Teilweise gibt es sogar mehr als 10% Rabatt.