Snippets runterladen?

  • Ahoi

    Sagt mal gäbe es da irgendeine möglichkeit die Snippets, dir ihr zum anhören anbietet, runterzuladen? Würde die gerne auf mein mp3 player für unterwegs ziehen... Das neue Album ist echt der Hammer aber leider kann ichs nur daheim hören :(

    greetz

    Kinsy

    PS: kommt mal nach München.... die Alpenmetropole wartet auf die geilste Band südlich von Frankfurt ;)

    PPS: Hat sich erledigt... *g* kann man ja sogar... grad erst bemerkt *g*

  • Japp, kann man seit FWSC gedenken...
    also erster überfluß Thread und erstes...

    ~close~


    PS: Wo sind meine Mod optionen im neuem Forum *heul*

  • So jetzt aber hrhr :daumenhoch: ~CLOSE~

    ach ja und unter Konzerte geht des ja schon mal gar net :streit:


    :P ich will jetzt mal denn Super Mod raushängen lassen, is ja echt mal ne Goile bezeichnung hehe :headbanger:

    Greez
    Super-Moderator
    S T A N G I :eek:


    *heul* Verdammisch.. wo zum ***** kann Man(n) closen.. kann ja fast alles, verschieben, lieb haben, uvm. ABER CLOSE *nochmalheul*

  • wieso unter Konzerte?? das ist doch gar nicht in 'Konzerte'

    aber trotzdem: München rulezzzzzzzzzzzz! :rockgitarre:

  • Teufel nochmal, das war des Bier... oder hats wer anderes verschoben.. ach ka.. Najo dennoch ich hab ka wie ich Closen kan im neuem Forum :(
    Also unser erster Officelle Spam Thread!!!


    Was heißt hier München Rultz.. ztztzt Gütsel is die schönste Stadt der Welt, wer was anderes Behauptet lügt, oder war schon mal wo anders... -.-

    Aber hey, ohne Gütsel gäbs kein Miele, kein Bertelsmann und vieles mehr, also wehe ich höre ein lästern! Denn Löschen kann ich. hrhr :D