Bereits vorbei ! - 2009/07/31 | Sportwochen in Glatten ( Kreis Freudenstadt )

  • Zitat

    Original von Abe
    Campen alle dort?


    Alle sicher net :D
    Die wenigsten, zumindest letztes Jahr ^^

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Noch 1 mal schlafen und dann gehts los. Wir werden (wie auch sonst) mit nem Bus kommen. Wird bestimmt wieder klasse werden :daumenhoch: :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von andylein
    weis denn jemand wies mit abendkasse aussehen wird??haben keine karten, wird ne spontane aktoin.....

    so viel ich weis wird es ca. 200 karten an der abendkasse gebe.
    jaaa mein chef hate heut ein guten tag ich bin am freitag dabei :wiegeil:

  • :wiegeil: Metzger ;)
    Dann bring den Moe mit, der meinte im iCQ zu mir er weiss nur net wie kommen sonst isser dabei...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui
    :wiegeil: Metzger ;)
    Dann bring den Moe mit, der meinte im iCQ zu mir er weiss nur net wie kommen sonst isser dabei...

    jo den moe bring ich mit und ich muss anscheinds au ein banner vom markus glaub mitnehmen

  • Weiß schon jemand die Running Order?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • juhuuu es rügt immer näher!! wir sind auch mal wieder dabei!!!
    freu mich schon riesig!!! :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Weiß schon jemand die Running Order?


    Eben ne SMS von Jonny bekommen, genau kann er es nicht sagen aber:
    20 Uhr beginnt Rufmord, dann FW und dann Stainless Steel...
    Also dieses Jahr FW vor Stainless Steel.

    Übernehme keine Garantie :D kann nur sagen was in der sms steht ^^

    Edit: eben noch eine bekommen, also soweit er es mit bekommen hat, aber da war es noch net zu 100% sicher.

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

    Einmal editiert, zuletzt von maui (30. Juli 2009 um 21:25)

  • IN dem Fall sollte man grad im Busunternehmen anrufen, dass der Bus nach Stainless Steel wieder heim fährt. Man wäre das geil. Einmal bei nem Frei.Wild Konzert kein Stainless Steel sehen zu müssen :wiegeil: :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Christi_IronBones
    IN dem Fall sollte man grad im Busunternehmen anrufen, dass der Bus nach Stainless Steel wieder heim fährt. Man wäre das geil. Einmal bei nem Frei.Wild Konzert kein Stainless Steel sehen zu müssen :wiegeil: :daumenhoch:

    räusper, räusper, ich bitte doch um bischen mehr Repekt anderen Bands gegenüber :lachen:

  • Vorallem wenn angerufen wird er soll nach Stainless fahren dann habt ihr sie doch gesehn.
    War wohl eher nach FW gemeint.

    Ich persönlich hab heut mal wieder voll Bock auf Onkelzcover...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    IN dem Fall sollte man grad im Busunternehmen anrufen, dass der Bus nach Stainless Steel wieder heim fährt. Man wäre das geil. Einmal bei nem Frei.Wild Konzert kein Stainless Steel sehen zu müssen :wiegeil: :daumenhoch:

    geil wärs auf jeden fall :lol: (natürlich nach fw wie maui richtig bemerkt hat) aber der bus fährt ganz normal, die kriegen ja irgendwann mal die kriese wenn ich da nochmal anruf :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • der abend gestern war einfach klasse. rufmord erste reihe, frei.wild erste reihe und den cover schön entspannd von hinten angeschaut. unsre jungs haben nen sau geilen auftritt hin gelegt, meiner meinung nach besser als in wald. krönung war natürlich "NIEMAND" :daumenhoch:
    grüße gehen an die iron-bones, war mal wieder ne geile busfahrt, an die jungs vom AK XVI südbaden und an alle mit denen ich gestern das bier geteilt hab :lol: bis zum nächsten mal. bilder gibts im laufe des tages

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    räusper, räusper, ich bitte doch um bischen mehr Repekt anderen Bands gegenüber :lachen:

    Tut mir leid ;( ;)

    War ein echt geiler Abend. Ein hammergeiler Auftritt der 4 Jungs und die absolute Krönung, wie 1602King schon geschrieben hat, war natürlich "Niemand". Rufmord hat mir auch gut gefallen und Stainless Steel hab ich von den hinteren Reihen angeschaut bzw. angehört.
    War auf jeden Fall mal wieder eine witzige Busfahrt und ein geiler Abend :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air