Bereits vorbei ! - 2007/06/02 | Die Originale - Paderborn

  • Morgen werden uns die Tickets zugestellt und dann gehts los mit dem Versand.
    Im Laufe der nächsten Woche solltet ihr eure Tickets bekommen!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Meine Karten sind Samstag angekommen, dummerweise nur 2 anstatt der bestellten 4 Karten! :teufel:

    Hab denen mal ne Mail geschickt, ich hoffe das gibt keine Probleme. Hab ja 4 Karten per Vorkasse bezahlt! Sowas ist mir noch nie passiert.

    Das wird auf jeden Fall ein Supi-Wochenende und ist mal nicht ewig weit weg von mir :great:

  • ichbin auch am überlegen ob ich komme...
    die bands sind einfach HAMMER
    mein problem is nur wie immer das geld...
    ich wollt einiges mitnehmen dieses jahr unteranderem marburg und warscheinlich auch das große OFT...
    ich werd mla sehen...
    gibts denn noch viele karten?
    oder müsste ich mich hscon beeilen wenn ich noch welche will?

  • Zitat

    Original von Terpentin
    Meine Karten sind Samstag angekommen, dummerweise nur 2 anstatt der bestellten 4 Karten! :teufel:

    Hab denen mal ne Mail geschickt, ich hoffe das gibt keine Probleme. Hab ja 4 Karten per Vorkasse bezahlt! Sowas ist mir noch nie passiert.

    Das wird auf jeden Fall ein Supi-Wochenende und ist mal nicht ewig weit weg von mir :great:


    Ich habe dir bereits diesbezüglich eine dir entgegenkommende mail geschrieben!

    PS: Unstimmigkeiten können erwachsene Menschen auch intern klären!

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Ach da biste ja :)

    Ich hab ja auch nicht rumgemeckert, ich war nur besorgt das das Geld jetzt futsch sein könnte da ich auf eurer Seite ja nichtmal registriert bin.

    Vielen Dank für euer Vertrauen! :cool:

  • @Terpentin
    So. Ich hoffe, jetzt ist alles wieder in Budda und die Welt in Ordnung ;)
    Und das mit der Registrierung auf unserer Seite kannst du auch ganz schnell ändern!
    Dort gibts auch nen Haufen lustiger Leute :evil: und Infos!

    Onkelscholle
    Ich kenn die meisten meiner Schäfchen :tongue:

    @Onkelzgirly159
    Ich denk mal, bis 31.Mai solltest du dich entschieden haben :evil:
    Du kannst zur Not ja auch noch an der AK dein Ticket kaufen.


    gruss karin

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Es wird ganz sicher auch an der Abendkasse noch Tickets geben - falls sie nicht im VVK alle rausgehen...
    Das würde ich dann aber vorher bekannt geben!

    Und noch eine news:

    Als support werden 180 Grad am Start sein!

    (Das dürfte bo_Steff besonders freuen, glaub ich!)

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Werde auch am Samstag auf jeden Fall mit daei sein, wenn Frei.Wild Westfalen das rocken lernen wird :D :D


    Muss zwar aus dem fernen Hamburg anreisen, aber das ist die Reise allemal wert. Endlich nach langem Warten die Jungs wieder bei mir in der Nähe zu sehen. :wiegeil:

  • Kann mir vielleicht jemanden sagen, ob es denn genügend Karten an der Abendkasse für Samstag geben wird bzw. ob es noch welche zu bestellen gibt im Vorverkauf.

    Komme extra mit nem Kumpel aus Hamburg angereist und wäre ja schade,
    wenn man nicht mehr reinkommt.

  • da schreibst du am besten mal karin66 an,die kann dir auskunft geben :daumenhoch: