Benifiz Konzert für Sunny

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: :danke:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • sagtmal hat den irgendjemand von euch wo geht die karten schon bekommen???
    habe letztes jahr noch bestellt und gleich bezahlt angekommen ist bis heut nichts :daumenrunter:

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • hab gerade bei kärbholz auf der hompage gelesen das das konzert jetzt doch in haltern am see stattfindet. finds ne frechheit das die leute die karten haben das nicht mitgeteilt bekommen :daumenrunter: ich dachte das ding wär in mannheim!! bin mal gespannt was jetzt rauskommt so weit werde ich bestimmt nicht fahren!

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Zitat

    Original von bluminator
    hab gerade bei kärbholz auf der hompage gelesen das das konzert jetzt doch in haltern am see stattfindet. finds ne frechheit das die leute die karten haben das nicht mitgeteilt bekommen :daumenrunter: ich dachte das ding wär in mannheim!! bin mal gespannt was jetzt rauskommt so weit werde ich bestimmt nicht fahren!

    Seh ich genau so, Mannheim wär ok gewesen aber des Kaff bei Dortmund ist mir zu weit.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Denke bei einem Benefiz Konzert(aktionen generell) sollte man nicht umbedingt auf die Weite des Konzertes festlegen.. Ich bin auch bei Rockbands Helfen knapp 400-500 km gefahren .

    Aber ich stimme zu t das es nicht ok ist ,das man den Karteninhabern nicht bescheid gibt ,das es ein Location wechsel gibt..

  • Ich werde dabei sein!

    Kommen denn vllt noch ein paar Leutz aus der Region Hamburg, Hannover oder Bremen?

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • braucht noch jemand karten? mir ist es zu weit und auf meine anfrage bekomm ich ja keine antwort. veranstallter hatt ja gewechselt hatt da vll jemand ne email adresse?

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Zitat

    Original von bluminator
    braucht noch jemand karten? mir ist es zu weit und auf meine anfrage bekomm ich ja keine antwort. veranstallter hatt ja gewechselt hatt da vll jemand ne email adresse?


    siehe PN ;)

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • ganz vllt, eventuell... würde ich aus HH mit kommen....muss aber schauen wie das mit arbeit ist...sprich ob ich frei bekomm... obwohl ? der 1.5. ist ja n feiertag, da kloppt sich eh der eine oder andere kollege drum -> gibt 150% freiwillige zuschläge von meener Chefin :D :D :D

    ma schauen was sich deixeln lässt :evil:

    ->cogito ergo sum<-

  • @ summerwish
    Kannst dich dann ja gerne melden wenn du mehr weißt!

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf,
    Sieger geben nicht bei, sagen was sie denken,
    lass die Sau heraus.

  • Wollt eigentlich hin, aber da die Location verlegt wurde ist es mir doch zu weit weg

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Kärbholz + Rotz&Wasser auf Mallorca
    57261084

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!