08/09.09 Bitburg ORR Open - Air

  • Also ich bin zu 99.99% dabei und werde wie versprochen mich zu Michl am Shop gesselen ;) Ausserdem werde ich Zwei weiter Mäddelz mitbringen :>

    Grüße
    Stange

  • Tag!! Also wir kommen mit 4 Leute am Freitag!!
    Freu mich mal wieder Frei Wild Live zu sehen!!

  • Hallo, ich hätte noch 4 Karten für das oben genannte Festival
    Preis auf Anfrage nicht teurer als 18 €
    ihr könntet sie bei mir in Gaildorf abholen oder wir verabreden uns in Bitburg zur übergabe ANgebote an: Philipp_Heinle@web.de oder einfach anrufen Handy:01773602652

  • @ Stangi: Wir sehen uns :) ,.. musst O-F-T- absagen :(

    haddi: Bin dabei Komme mit ner Freundin (Fahrerin) und 2 Anhaengen *gg*

    @Waidlich: WER FREUT SICH DA NICHT DRAUF? :P


    Haut rein!

    Lenschen

  • so jetzt gleich noch bier kooofen un dann nach bitburg düsen, hoffe ma dass nicht soviele penner auf der 48 unterwegs sind. hab ma 90 minuten für die 160 km eingeplant :D


    ..mir is jetz schon schlecht :D zum glück bin ich nur beifahrer :D:D


    diese rosa smilies tangieren mich aber sowas von, urgs!

  • Tag!!
    Also Frei Wild hat mir in Bitburg sehr gut gefallen!!
    Ich sag nur erste Reihe!! :D
    Man sieht sich in Adelsheim!!
    Gruß Waidelich

  • Verdammt war das geil :headbanger: :headbanger:
    das ham wir gerooooockt
    und: WAS GEIHTN?!

    :rockgitarre: :rockgitarre:

    -greetz-
    marc

  • Na ihr Verrückten, wieder erholt vom Wochenende??

    Also, nun mal einige Worte von uns an alle, die uns am Wochenende, sei es in Ferropolis oder auch in Bitburg so dermaßen unterstützt haben, dass wir das alles bis jetzt noch nicht ganz verarbeitet haben! Es war der absolute Wahnsinn!!!

    Danke an Euch Danke an die komplette Crew (Michl, Melli, Rippi, Bernd und alle die wir hier vergessen haben… herzliches Vergelts Gott)
    Danke an die, die uns wo auch immer 100%-ig unterstützt haben
    und nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an die Veranstalter!!!

    Es war einfach der Hammer!

    Obwohl eigentlich wir diejenigen wären, die jetzt mal was geben müssten, gibt's noch eine kleine Bitte an Euch!!! Schickt uns alle Fotos und Videos, die irgendwie mit Frei.Wild oder generell mit der Veranstaltung vom Freitag und Samstag zu tun haben. Wir benötigen diese aus zweierlei Gründen:

    1. Zur Aktualisierung unserer Galerie 2. zum Schnitt für die im Mai erscheinende Frei.Wild DVD - extrem wichtig!!!!!!!

    Also, wie gesagt, ihr wart so geil, kann man in Worte gar nicht fassen!
    WIR LIEBEN EUCH!

    Die Band

  • Jau, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort, wenn auch verspätet (Italien U-Mode)!

    Also erstmal Grüße an alle die da waren und fleißig mit mir bier gekillt haben.

    @Lensche: Subba pausch aktion *gg* & auf der 4tel Meile wars auch ganz geil ;)

    @Tattoo Hesse: Geilster gröhler des Konzerts :D

    @Nordim: Danke für Alles, auf einen Cheesburger, eine Einweisung, und vieeel Bier =D

    @Pöbel: für Autogramme und vieles mehr

    @ORR Team: Na für was wohl?!

    michl: DANKE, so ne VIP Karte will ich jetzt immer *lach*

    Melli: Wir sind die Shop Roggers ;)

    soooo long
    Greez dat
    Stangi