Konzert am 21.07.2006 in Berlin

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt leichte Änderungen, bei dem Konzert am 21.07.2006 in Berlin. Unbedingt lesen !!!

    Aufgrund verschiedener Anreisezeiten und auch Aufgrund des extrem heißen Wetter´s, wird der Einlass auf 21 Uhr verschoben.

    Ich denke, dies hat auch den Vorteil, dass der ein oder die andere von Euch, nicht so viel Stress haben, rechtzeitig da zu sein!

    Gruß Michl :daumenhoch:

  • Hai @ all

    1. Freue ich mich mächtig auf´s Konzert morgen hier bei uns in Berlin...

    2. möchte ich Frei.Wild und ALLE Fans, recht Herzlich in Berlin willkommen heißen...

    3. greetz an Melli, hoffe Du bist auch hier im Forum... ;) (SNT)

    Ich hoffe wir werden das Haus morgen so richtig Rocken... :headbanger:

  • Richtig geiles Konzert, das hat gerockt...ud gebührt auch RESPEKT bei der Hitze die in der Location herrschte, so zu rocken, Hut AB!!!

    beehrt uns bald wieder in Berlin ;)

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Sodele...
    Eigentlich kann ich das so recht garnicht in Worte fassen...

    Gestern war einfach nur GEIL!

    Dafuer das in der Location vorher schon Saunaartige Temperaturen Herrschten und mit den Auftritten der Bands immer weiter stieg (gefuehlte 60° oder so) Hat der Laden vom allerfeinsten Gerockt!

    Ein Dank hierbei geht an Michl und an Rippi, fuer Organisation und und und. [COLOR="Red"]DANKE!!!![/COLOR]

    Freu mich JETZT schon aufs naechste Konzert in der Hauptstadt und im allg. auf weitere Auftritte der JUNGS!

    Lenschen

  • so, nachtschicht zu ende, und so einigermasen ausgeschlafen... ;)

    Möchte mich bei ALLE diejenigen bedanken, die das Konzert am Freitag haben überhaupt möglicht gemacht.

    Bis auf die Subtropischen Temperaturen in der Kiste, war das Konzert echt Spitze... Von den versingern beim zweiten Schwarz&Weiß mal abgesehen... ;)

    Ich wäre dafür, wenn die Jungz des öfteren mal Berlin unsicher machen würden...

    BTW:
    Gibt es in SüdTirol keine anständige Pizzen, das Ihr die bei uns in Bärlin futtern tut??? ;)

  • also ich wäre ja auch voll dafür, dass sich die jungs öfters in berlin blicken lassen. hab das konzert leider verpasst, da ich beim bikertreffen bei jüterbog war. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ferropolis zu warten...

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!