VIP mitgliedschaftsfrage

• :O halli hallo , bin die neue hier :O

hab da mal ne kleine frage , hab sie im forum noch nicht beantwortet gefunden, hoffe bin hier im richtigen abteil :smiling_face:

also: wenn ich mir jetzt die mitgliedschaft zulege, muß ich dann im märz wieder meinen beitrag leisten? oder wie ist das? ist ja da grad mal ein halbes jahr dazwischen :smiling_face:

und kann ich das über paypal bezahlen, bzw was für bezahlmöglichkeiten gibt es?

kann mir jemand helfen? wäre lieb :smiling_face:

ganz liebe grüße aus zwickau an euch :smiling_face: :smiling_face_with_horns:

Einmal editiert, zuletzt von Mandy0606 (20. September 2008 um 21:03)

• Der Jahresbeitrag von 24 EUR pro Jahr wird anteilig bis zum März 09 berechnet, da im März immer die Fälligkeit des Mitgliedsbeitrages ist. Zusätzlich kommt eine einmalige Anmeldegebühr von 12 EUR, welche ebenfalls zu deinem ersten Beitrag berechnet wird..
    Im März 09 wird dann der volle Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr fällig!!

Zu den Bezahlmöglichkeiten kann ja die Nessi mal was schreiben..

Hoffe ich konnt dir mit der Antwort weiterhelfen

• uii danke für die schnelle antwort :smiling_face:

das wär ja supi wenn man das nur anteilig bezahlen müßte vür das halbe jahr :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Hi,

danke freiwilder für Deine korrekte Antwort. :danke: Und zu den Zahlungsmodalitäten: REchnung oder Bankeinzug, mehr haben wir momentan leider nicht anzubieten. Ach doch, Barzahlung :grinning_squinting_face:

Lg Nessi

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• uii danke ihr beiden für die schnellen antworten :smiling_face: nu weß ich ja bescheid :smiling_face:

ganz liebe grüße von mandü :grinning_squinting_face: