"Mitten Ins Herz" Review auf www.adl.at

  • OHA, Fein, das habe ich noch garnicht gesehen :)

    NUR, das die Jungs immer und immer wieder mit Onkelz in Verbindung gebracht werden ist :rolleyes:

    Lenschen

    P.S. Reini Philipp ist auf der Seite Falsch geschrieben *klugscheiss*

  • Zitat von Lenschen;1403


    P.S. Reini Philipp ist auf der Seite Falsch geschrieben *klugscheiss*

    werd's morgen ausbessern .... thx für den hinweis!!

  • Zitat von FWSCMichl;904

    Klasse, finde ich super, dass meine CD angekommen ist.

    Deine CD? :D

  • so nun sagt der alte mann auch mal was dazu.....
    lensche mal recht geben muss,es wird zuviel über onkelz gesprochen, ich habe 23 von 25 jahren onkelz miterlebt, und ich muss sagen, ich würde es mir wünschen das die jungs von freiwild es schaffen auch mal auf den grossen bühnen vor ihrem publikum zu stehen.
    die mucke ist ja mal richtig klasse, vor allem das neue album, selbst bei onkelz cd's war immer ein oder zwei liedchen dabei, die man nicht so toll fand, aber bei dieser scheibe wüsste ich nicht welches lied ich da nich geil finden würde. ein klasse werk. RESPEKT!!!
    es gibt wenige cd's bei denen ich nicht ab und an mal ein lied überspringe, bei der mitten ins herz cd, kommt das gar nicht in frage, das album rockt einfach durch,von anfang bis ende.

    ein vergleich mit onkelz,und das gelaber von kopieren usw. ist das übliche gelaber, und trifft hier finde ich nicht wirklich zu.
    sie machen ihre mucke,und ich hoffe sie machen noch sehr viel davon,dann sind meine nächsten 23 jahre freiwild verschrieben hehe.

    also haut rein,macht weiter so, alles andere kommt von allein......
    grüssle
    jack