Frei.Wild Player

  • Hallo Leute,

    ich bin seit etwas längeren ein treuer Hörer von Frei.Wild. Leider ist die Band bei den Leuten die ich so kenne noch nicht so sehr bekannt. Das würde ich gerne ändern in dem ich einen von euren Playern mit in eine von unseren HP´s einbaue mit einem direktlink auf die Frei.Wild HP.

    Unsere HP´s bedeutet:

    1 x schreiben wir grade an einer neuen (e-sport) Clan HP wo ich es veröffentlichen möchte
    2 x erstelle ich mir grade eine neue private HP wo ich ein wenig über die Band schreiben möchte und den Player als Hörproben dazu geben will.

    Ich werde mich natürlich an sämtliche (C)rights halten und immer auf einen direktlink zu Frei.Wild verweisen.

    Sollte ich eine positive Antwort erhalten werde ich die jeweiligen Adressen zu Beweiszwecken hier einfügen. (also wenn die HP´s fertig sind)

    MfG
    .der.Ede.

  • Ich bin zwar nicht Michl, aber die Demos sind zur freien verfügung wenn man aufs nette (C) achtet, denke das ist kein prob. Schreib Michl aber am besten mal ne Mail :)

    Grüße
    Stangi

  • Ja denke ich auch das dies kein Problem darstellt, da ich mich damit ja nicht bereichern will sondern nur etwas Werbung für die Band machen möchte. Und wer sollte da schon was gegen haben ;)