frei wild tabs

  • ich hör für mein leben gern frei.wild ich hab mit meinen kollegen ne eigene band und wir wollen nen paar lieder von euch spielen. jetzt wollte ich fragen ob ihr tabs zur verfügung stellen könnt. wir würden uns schon mit tabs für das intro von südtirol zufrieden geben

  • Die Frage wurde schon oefters gestellt.

    Tabs wird es leider keine geben von FW...

    Hinhoeren und nachspielen :D zumindest es versuchen ;) (leichter gesagt als getan, kenn ich selbst... )

    Lenschen

  • Jo, ich fänds zwar auch geil wenns welche geben würde abba wenns nicht geht dann gehts nicht, nur warum??? ?( ?( ?( ?( ?(


    PS: Das raushören lasse ich meinem Gitarrenlehrer machen ;-P (naja sonst würde der mia eh nichts besonders bringen da ich mir das meiste selber beibringe, naja bei 30 min unterricht inner woche.... )

  • man könnte ja für die Fans mal ein ,zwei Songs zu Papier bringen oder zumindest ansatzweise die Akkorde oder so. Oder jemand der das raushören kann macht sich mal die Arbeit, das wär natürlich klasse

  • Von den onkelz gibts auch keine offiziellen tabs aber irgendwie is gonzotabs.de.vu auch zu stande gekommen. Geb dem ganzen genug zeit und irgendein talentierter gitarist wird sich die mühe machen die tabs rauszuhören und hoch zu laden.

  • mir wär ja ein bassist lieber :D ich kriegs beim besten willen net hin das rauszuhören leider.
    also wenn hier ein guter bassist ist der das raushören kann^^ wär das sehr sehr geil
    Mfg

  • ja wär echt geil wenn sich jemadn die mühe machen würde tabs zu erstellen, ist aber wirklich brutal schwer rauszuhörn!!!!

  • Ich habs schon oft genug versucht hört sich aba scheiße an wär voll hamma wenn sich da eina ran machen würde!!!!!! :great: :cool: :yourock:

  • so also unsre band ...wir haben das lied wie oft solln wir es dir noch sagen...sauber hinbekommen! hat schnell geklappt...unser gitarrist hats schnell durch raushören hinbekommen....tabs, wenn die band frei.wild nichts dagegen hat schicken wir persöhnlich zu.

  • HEY HO!

    ALSO ICH HAB DIE TABs ZU "SIEGER STEHEN DA AUF WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN" RAUSGEHÖRT!

    WER INTERESSE HAT SOLL SICH BEI MIR MELDEN!

    HIER DAS COVERVIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also jo...habe von "Land der vollidioten" endlich mal geschaft dis rasuzuhören, weiß nicht obs 100%ig übereinstimmt aber wer zu faul dazu ist und intresse hat, kann sich ja trotzdem melden..

  • guck doch einfach mal in dem Tabforum nach da findet man ne ganze Menge ....
    und "Dieses Jahr" is zu mindest die Rythmusgitarre drin

    Aus Fehlern lernt man!!! Du arroganter kleiner Spinner!!!