Frei.Wild - BW-SHorts

  • ALSO.....

    Hab mir auf der EL-Rocknacht die FW-BW-shorts geholt! hat ja auch soweit so gut gepasst nach anfänglichen problem (nicht war rippi^^)

    den samstag dann party gemacht und da hab ich schon mitbekommen das der oberste knopf gewöhnungsbedürftig ist... sehr sogar, da man ihn von innen zumachen muss! nagut, dachte ich mir - muss halt noch ein bissle "eingeknopft" werden ("ausgeleiert" - wollte ich nicht verwenden!)

    als ich dann sonntag nach hause kam und auf toilette wollte und ich wiedermal mit vorsicht an die knopfsache ging macht es "PENG!" der oberste knopf ist durch das bad gezischt! hab ihn gefunden und gesehen, dass nicht der faden gerissen ist, sondern der knopf defekt war!

    also ich sag mal ist halt eine geringere qualität!

    soll jetzt aber nicht heißen, dass ich eine neue hose möchte!ich lass mir von meiner lieben netten mutti einfach einen passenden knopf annähen!

    p.s. kleiner tipp! auf die linke tasche passt einwandfrei der kärbholzaufnäher^^

  • kleiner Tip für dich KoJu:

    weniger trinken dann passiert sowas auch nicht,
    immer schön sorgfältig mit den sachen von unseren Jungs umgehen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • koju... du hast einfach nur einen dicken Bierbauch :D

    ne spass....

    naja ist ziemlich schade!!.... passiert aber bestimmt nur aller 10.000 hosen 1x... son blöder produktionsfehler...

    aber wozu gibts liebe Muttis und Omas ;)

  • cool dann hab ich auch so ne besondere hose. :daumenhoch:
    vielleicht sollt ich sie an die wand hängen und nicht durchs targen ruinieren :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295