Bilderrätsel auf Startseite

• Und 16 können es sein :winking_face:
    Ich habs gestern abend schon fertig gehabt, da ich aber nicht zur GOND kann, werd ichs nicht einreichen :frowning_face:

Sage mir, was du von mir hälst

und ich sage dir, was du mich kannst ...

Einmal editiert, zuletzt von Chim (27. Februar 2007 um 15:14)

• Ich denke, ich hab den größten Teil gefunden. Bin ja mal gespannt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

• Zitat

Original von Motzkaefer
    Ich denke, ich hab den größten Teil gefunden. Bin ja mal gespannt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.

Du solltest nicht den größten Teil, sondern alle Fehler finden!!! :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Chim
    Und 16 können es sein :winking_face:
    Ich habs gestern abend schon fertig gehabt, da ich aber nicht zur GOND kann, werd ichs nicht einreichen :frowning_face:

Also ich hatte mehrmals die einzelnen Quadrat miteinander verglichen und kam nicht ganz auf 16, aber über Eins :great:

Und wenn mich Gehirn und Auge nicht täuschen, dann müsste ich es gemeistert haben.

Aber warten wir mal ab...

Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

Homepage

Myspace

• Zitat

Original von Rippi

Du solltest nicht den größten Teil, sondern alle Fehler finden!!! :grinning_squinting_face:

Na ich hoffe doch ich habe alle. Ich hab somindest nichts mehr gefunden. Aber das mit dem Rästel war ne coole Idee :great:

"Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (27. Februar 2007 um 20:39)

• mal ne kleine frage nebenbei:

wann wird denn bekannt gegeben, wer die tickets bekommt? (kann sein dass es irgentwo steht oder stand weiss es aber net mehr)

waere nen bissken bloed wenn ich fuer meine truppe karten bestelle und nachher noch 2 umsonst bekomme (nichts ist unmoeglich^^)

mfg Schulte

• Zitat

Original von Schulte
    mal ne kleine frage nebenbei:

wann wird denn bekannt gegeben, wer die tickets bekommt? (kann sein dass es irgentwo steht oder stand weiss es aber net mehr)

waere nen bissken bloed wenn ich fuer meine truppe karten bestelle und nachher noch 2 umsonst bekomme (nichts ist unmoeglich^^)

mfg Schulte

Am Sonntag endet die Verlosung! Montag ziehen wir aus den richtigen Einsendungen den Gewinner!

Greetz Rippi

• Zitat

Original von Rippi

Am Sonntag endet die Verlosung! Montag ziehen wir aus den richtigen Einsendungen den Gewinner!

Greetz Rippi

:great: des passt doch gut wollen montag oder dienstag die karten bestellen

• Da das Quiz jetzt vorbei ist, wäre es interessant zu wissen, wieviele Fehler gefunden wurden bzw. wieviele Fehler insgesamt versteckt waren. :]

Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

Homepage

Myspace