Na, wieviele Fehler habt ihr gefunden? ![]()
Bilderrätsel auf Startseite
-
-
Behaltet das lieber für Euch, denn keiner weiß wieviele Fehler es wirklich sind! Naja also ich weiß es schon!

Das erhöht für Euch die Gewinnchance!
Greetz Rippi
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rippi
Behaltet das lieber für Euch, denn keiner weiß wieviele Fehler es wirklich sind! Naja also ich weiß es schon!

Das erhöht für Euch die Gewinnchance!
Greetz Rippi
Ich weiß es auch, Bestechungsversuche bitte auf folgendes Konto SpaKa Odenwald 0128954

greetz andy
-
ich hab bis jetzt nur 5 gefunden .......
-
9 bis jetzt, wir schauen aber weiter...
-
mist .. *weitersuch*
-
Zitat
Original von suse
mist .. *weitersuch*
-
ich sag das mal so: ich hab ueber 10 fehler gefunden

-
Und 16 können es sein

Ich habs gestern abend schon fertig gehabt, da ich aber nicht zur GOND kann, werd ichs nicht einreichen
-
Zitat
Original von Chim
Ich habs gestern abend schon fertig gehabt, da ich aber nicht zur GOND kann, werd ichs nicht einreichen
Anständig!!!
-
DAS hab ich ja schon lange nicht mehr gehört

-
Ich denke, ich hab den größten Teil gefunden. Bin ja mal gespannt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.
-
Zitat
Original von Motzkaefer
Ich denke, ich hab den größten Teil gefunden. Bin ja mal gespannt. Hat auf jedenfall Spaß gemacht.Du solltest nicht den größten Teil, sondern alle Fehler finden!!!

-
Zitat
Original von Chim
Und 16 können es sein
Also ich hatte mehrmals die einzelnen Quadrat miteinander verglichen und kam nicht ganz auf 16, aber über Eins

Und wenn mich Gehirn und Auge nicht täuschen, dann müsste ich es gemeistert haben.
Aber warten wir mal ab...
-
Zitat
Original von Rippi
Du solltest nicht den größten Teil, sondern alle Fehler finden!!!

Na ich hoffe doch ich habe alle. Ich hab somindest nichts mehr gefunden. Aber das mit dem Rästel war ne coole Idee

-
mal ne kleine frage nebenbei:
wann wird denn bekannt gegeben, wer die tickets bekommt? (kann sein dass es irgentwo steht oder stand weiss es aber net mehr)
waere nen bissken bloed wenn ich fuer meine truppe karten bestelle und nachher noch 2 umsonst bekomme (nichts ist unmoeglich^^)
mfg Schulte
-
Zitat
Original von Schulte
mal ne kleine frage nebenbei:wann wird denn bekannt gegeben, wer die tickets bekommt? (kann sein dass es irgentwo steht oder stand weiss es aber net mehr)
waere nen bissken bloed wenn ich fuer meine truppe karten bestelle und nachher noch 2 umsonst bekomme (nichts ist unmoeglich^^)
mfg Schulte
Am Sonntag endet die Verlosung! Montag ziehen wir aus den richtigen Einsendungen den Gewinner!
Greetz Rippi
-
- Offizieller Beitrag
Unter Aufsicht eines Notars bitte

-
Zitat
Original von Rippi
Am Sonntag endet die Verlosung! Montag ziehen wir aus den richtigen Einsendungen den Gewinner!
Greetz Rippi
des passt doch gut wollen montag oder dienstag die karten bestellen -
Da das Quiz jetzt vorbei ist, wäre es interessant zu wissen, wieviele Fehler gefunden wurden bzw. wieviele Fehler insgesamt versteckt waren. :]
-