Bereits vorbei ! - 2007/08/04 | Kister Rock OpenAir 2007

  • Schreib doch mal ne e-mail an den Peter Wiesen (info@kister-rock-openair.de), der hat den Überblick über den VVk usw. evtl. kann man ja auch was für Euch reservieren.
    Ansonsten werden wir Eure Dackelgarage schon irgendwo unterbringen :welcome:

    ;) Bis denne

  • leider kan ich doch net habe erstens nicht die zeit und zweitens keinen babysitter wünsche aba allen die mitfahren viel spaß und feihert für mich mit

  • Zum Thema "Zeltplätze" gilt eigentlich grundsätzlich, wie eigentlich immer:
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! (Dackelgaragen :daumenhoch: finden aber immer einen Platz, Großraumpartyzelte :daumenrunter: - ehr nicht)

    Außerdem hat es ja noch weitere Vorteile frühzeitig auf der Matte zu stehen:

    [Blockierte Grafik: http://www.kister-rock-openair.de/assets/images/HappyHour-web.jpg]

    Das gilt für beide Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der frühe Vogel fängt den Wurm ( im Tequila)

    Andale Muchachos & Saludo

    Ich
    la bestia negra

  • Lass sie doch erst ausm Delirium wieder zu den Lebenden wechseln :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So, grade wieder auferstanden von den Toten und was gegessen. :D
    Also das Wochenende war der Hammer. Am Freitag war die Stimmung bei uns auf dem Zeltplatz zwwar besser als vor der Bühne, aber das war ja egal. Gegen Ende dann bei IC/DC war etwas mehr los, aber auch ned viel. Nach gefühlten 30 monuten schlaf wurde ich dann von "Verteideiger des whren Blödsinns in Schwarz Rosa Weiss" von JBO geweckt........

    Der Samstag wurde ganz ruhig mit nix tun und Baden im Ortsbrunnen verbracht.
    Dann gings los. Das Gremium war offen gesagt recht suboptimal. Da lief irgendwie garnix zusammen. Berserker war dann sehr gut und Depended auch ganz cool.
    Dann kam es für mich zum Höhepunkt des Abend mit Frei.Wild!!!! :wiegeil: Ohne Scheiss, ein geileres Konzert mit netteren und cooleren Leuten kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Diese Atmosphere, jeder kennt jeden und die Mitglieder der anderen Bands machen auch mit, einfach nur geil.

    Eine der geilsten Aktionen war das endlose Springen von der Bühne und der Pogo war auch sehr angenehm.
    Stainless Steel im Anschluss war auch verdammt gut, aber leider hab ich sie erst vor 6 Wochen oder so auf der G.O.N.F. gesehnen und da haben sie fast die gleichen Lieder gespielt.

    Nach 4 Stunden Schlaf wars dann wieder vorbei mit dem Glück und eine Dusch bitter nötig.

    Fazit: [BLINK]Oberaffensupersaugeil![/BLINK] Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

  • es war ein Geiles Konz , nette Leute kennengelernt,mein Mädchen ist die Nacht
    noch zur mir in´s Zelt gerochen war aber schon um 7:00 wider weg!

    danke für die Autogramme von Euch und von Franz von dem Berserker !!

    ich Grüße alle die da bei waren !!

    Matze ! :wiegeil: