o-f-t

  • hm ganz vergessen, dass ich hier auch angemeldet bin^^

    joa also beim OFT bin ich auch dabei *GG* ACAB wird auch mit vonner partie sein...

    lasst uns die Bagger rocken, bis sie auseinaderfallen :headbanger: :headbanger:

  • servus
    noch einer der zum o-f-t fährt :rockgitarre: :rockgitarre: :rockgitarre:


    __________________
    Legenden sterben nie

  • Leute fettes Kompliment íhr habt echt gerockt!!! Erste Reihe ging gut ab und danke fürs Plektrum! :rockgitarre:

  • Na ihr Verrückten, wieder erholt vom Wochenende??

    Also, nun mal einige Worte von uns an alle, die uns am Wochenende, sei es in Ferropolis oder auch in Bitburg so dermaßen unterstützt haben, dass wir das alles bis jetzt noch nicht ganz verarbeitet haben! Es war der absolute Wahnsinn!!!

    Danke an Euch Danke an die komplette Crew (Michl, Melli, Rippi, Bernd und alle die wir hier vergessen haben… herzliches Vergelts Gott)
    Danke an die, die uns wo auch immer 100%-ig unterstützt haben
    und nicht zuletzt auch ein großes Dankeschön an die Veranstalter!!!

    Es war einfach der Hammer!

    Obwohl eigentlich wir diejenigen wären, die jetzt mal was geben müssten, gibt's noch eine kleine Bitte an Euch!!! Schickt uns alle Fotos und Videos, die irgendwie mit Frei.Wild oder generell mit der Veranstaltung vom Freitag und Samstag zu tun haben. Wir benötigen diese aus zweierlei Gründen:

    1. Zur Aktualisierung unserer Galerie 2. zum Schnitt für die im Mai erscheinende Frei.Wild DVD - extrem wichtig!!!!!!!

    Also, wie gesagt, ihr wart so geil, kann man in Worte gar nicht fassen!
    WIR LIEBEN EUCH!

    Die Band

  • Ich war auf dem o-f-t. Euer Konzert war obergeil. Vielleicht komme ich am 23.09. nach Donaueschingen. Ich kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen weil es halt leider eine Finanzielle Frage ist. Mal sehen.

    Aber irgendwann werd ich wieder auf ein Konzert von euch kommen. Freu mich schon riesig drauf.

  • Ich war auf dem o-f-t. Euer Konzert war obergeil. Vielleicht komme ich am 23.09. nach Donaueschingen. Ich kann es aber noch nicht mit Sicherheit sagen weil es halt leider eine Finanzielle Frage ist. Mal sehen.

    Aber irgendwann werd ich wieder auf ein Konzert von euch kommen. Freu mich schon riesig drauf.

    :rockgitarre: :headbanger:

  • Scheiße leute. :( konnte net kommen weil unser fahrer sich 2 tage vor abfahrt den arm gebrochen hat. des is zum kotzen. mir bleibt nix zu sagen außer "bis nächstes jahr beim o-f-t"