vielleicht ist der song aber auch gerade wegen des gefährlichen texte so gut ![]()
Schlauer als der Rest - DeutschRockMonster-Tour-CD
-
-
ich war eben total überrascht gewesen was ich eben im AgF gehört hatte.....das hier......
...kann nur sagen, hammer geil. muss ich haben!!!

ps.jo, der text ist schon provokant, aber wie ist das nicht auch mit den verbotenen früchten die am besten schmecken....;)?
-
Zitat
Original von bhui
vielleicht ist der song aber auch gerade wegen des gefährlichen texte so gut
So wird es wohl sein.
-
Hab immernoch nicht gerafft wo ich die bestellen kann. Im Shop kann ich sie nicht finden...
-
Zitat
Original von maui67
Hab immernoch nicht gerafft wo ich die bestellen kann. Im Shop kann ich sie nicht finden...Na da bin ich doch mal Hilfsbereit und weise dich zur CD...
Gruß Daniel
-
Zitat
Original von Exitus
Na da bin ich doch mal Hilfsbereit und weise dich zur CD...
Gruß Daniel

Bestellung ist eben rauss... Da bin ich mal gespannt... -
als ich angefangen hab zu lesen hab ich gedacht was ist auch hier los^^
als ich fertig war dachte ich nur noch 
und jetzt natürlich gleich beim agf radio gewündscht und gehört
-
ich hab bei der E&L die CD zum zweiten mal gekauft,wegen dem Song...weil der Hacki sein Auto abgeschlossen hat

-
jaaaaaaaaaaa Cd is heut angekommen und seitdem des lied bestimmt schon 10x gehört^^
-
Das Lied ist wirklich richtig geil!

-
Zitat
Original von fawkes
ich hab bei der E&L die CD zum zweiten mal gekauft,wegen dem Song...weil der Hacki sein Auto abgeschlossen hat
wenn du nicht warten kannst. Ausserdem hast du sie mir zum Geburtstag geschenkt, nämlich gelle?!

-
rüchtüüg,aber der stand war wesentlich leichter zu finden
-
Weiss einer von euch ob ich das Lied auf meiner Homepage unter Songtexte im Hintergrund einstellen kann. Oder lieber nicht? Bisher ja kein Problem aber hab halt keine Ahnung ob es den Jungs bei diesem Song eher unrecht wär, da sie diesen Song ja bisher auch nur auf der Deutschrock Monster Tour CD veröffentlicht haben...
-
Zitat
Original von maui67
Weiss einer von euch ob ich das Lied auf meiner Homepage unter Songtexte im Hintergrund einstellen kann. Oder lieber nicht? Bisher ja kein Problem aber hab halt keine Ahnung ob es den Jungs bei diesem Song eher unrecht wär, da sie diesen Song ja bisher auch nur auf der Deutschrock Monster Tour CD veröffentlicht haben...Neee lass das mal lieber!

-
Zitat
Original von Rippi
Neee lass das mal lieber!
Hab ich mir gedacht, drum frag ich vorher...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Exitus
Drop D
Strophe: D D B C
Bridge: B B C C
Refrain: F C D Bviel spaß

du kommst eh nie auf die Art wie es gespielt ist
wenn dus jetzt komplett tabben könntest und vll sogar in guitar pro reinhacken würdest wäre das mal genial von dir :-)))))
-
cd endlich angekommen.juhuuuu sau geil der song

-
wer sich den text genau anhört kann ihn nicht falsch verstehen.
finde nicht das der text gefährlich ist.
die leute die oberflächlich denken und nicht nachdenken, kann man sich schenken.
geschissen auf rot und braun. KEINEM darfst du trau´n!!!!!!!!!!! -
Arschgeil der Song !!!

-
Hammer,mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!

-