Bereits vorbei ! - 2008/10/25 | Kohle & Stahl Festival

  • Klingt gut!

    Gibts auch schon grobe Uhrzeiten der Bands?

  • So ich habe mal mit dem Veranstalter telefoniert!
    Es wird wie folgt aussehen...

    1: Saint Koppschuss 17:00 Uhr
    2: Depended 18:00 Uhr
    3: Wilde Jungs 19:00 Uhr
    4: Kärbholz 20:00 Uhr
    5: Stainless Steel 21:00 Uhr
    6: Frei.Wild 22:30 Uhr

    Achtung!!! Diese Zeiten sind nicht verbindlich!!! Die Zeiten können sich plus/minus 30 Minuten verschieben!!!Also seid lieber etwas früher da!!!

    Greetz Rippi

  • :danke: Rippi

    Werd auch dabei sein :daumenhoch:

  • Moin,

    ich habe eine Frage: beim Fyler steht, dass man beim Kauf des Tickets fürs Kohle & Stahl-Festival ein Ticket für Daniel Wirtz am 08.11.08 in Oberhausen gratis dazuerhält.

    Leider habe ich keine Gratistickets erhalten (Karten wurden von mir bei Eventim bestellt).

    Wie läuft das ganze ab? Einfach die alten Tickets vorzeigen?

  • Zitat

    Original von Knut
    Moin,

    ich habe eine Frage: beim Fyler steht, dass man beim Kauf des Tickets fürs Kohle & Stahl-Festival ein Ticket für Daniel Wirtz am 08.11.08 in Oberhausen gratis dazuerhält.

    Leider habe ich keine Gratistickets erhalten (Karten wurden von mir bei Eventim bestellt).

    Wie läuft das ganze ab? Einfach die alten Tickets vorzeigen?

    Diese Aktion gab es nur bei unserem "You Rock Ticket Shop"! Eventim und Co. hatten dieses Angebot nicht.

    Greetz Rippi

  • Welcher der beiden Zettel ist eigentl die Eintrittskarte?? Der weiße Papierausdruck etwa? Wozu soll ich da Name etc. eintragen?
    Oder der "Flyerartige" Druck?

    Danke

  • Zitat

    Original von ChriZ
    Welcher der beiden Zettel ist eigentl die Eintrittskarte?? Der weiße Papierausdruck etwa? Wozu soll ich da Name etc. eintragen?
    Oder der "Flyerartige" Druck?

    Danke

    hhmm...irgendwo da drauf müsste doch so ein Barcode sein ne?

  • Zitat

    Original von Rippi

    hhmm...irgendwo da drauf müsste doch so ein Barcode sein ne?


    Ja. Auf dem weißen Blatt, auf dem auch Eintrittskarte steht und man seine Adresse, email Adresse etc. eintragen soll. Ich versteh aber nicht was das darstellen soll.

  • Zitat

    Original von ChriZ


    Ja. Auf dem weißen Blatt, auf dem auch Eintrittskarte steht und man seine Adresse, email Adresse etc. eintragen soll. Ich versteh aber nicht was das darstellen soll.

    Das ist die Eintrittskarte! Die Angaben kannst du sicherlich auch weg lassen. Die Daten werden für spätere Werbezwecke genutzt. Du bekommst halt Infos zu weiteren Konzerten und so...

  • Zitat

    Original von Rippi

    Das ist die Eintrittskarte! Die Angaben kannst du sicherlich auch weg lassen. Die Daten werden für spätere Werbezwecke genutzt. Du bekommst halt Infos zu weiteren Konzerten und so...


    Ah okay, interessante Maßnahme um Adressen zu kriegen ;)

    Danke.

  • So leute in ziemlich genau 18min gehts los!!!!!
    Bis morgen!!!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"