Frei Wild + Erfolg

  • Soweit ich weiß, muß man für jedes empfangsfähige Gerät zahlen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hey also ich kenn fw von meine bruder schon etwas länger aber in dem letzten halben jahr ist fw bei uns relativ bekannt wodren jeden den man fragt kennt frei willd aber nicht jeder hört es also zimlich viel die es hier kennen :great:

    WAIZAJUNIOR

  • zur bekanntheit von frei-wild hätte ich auch noch nen beitrag war zu meiner schande gestern im europapark zur swr3 halloween-party hab min.10 Leute mit frei-wild pulli gesehen langsam aber sicher sind wir ( fanz ) überall !!!

    die invasion ist nicht zu stoppen!!
    gruß schumi

  • Da hilft nur eins, FW laut und andauernd hören!!!!! wenn selbst so ALT SKINHEADS wie ich diese Band geil finden, ist es nur ne frage der Zeit bis Ganz Doitschland diese lieder singt!!!!!! ob Thüringen( gruß an SM) , NRW , oder Ostalb , der anfang ist gemacht! :welcome: :wiegeil: :prost:

  • Zitat

    Original von *Paule* *GH*
    Hi hab da mal so ein Paar fragen.
    1: Ist Frei Wild bei euch so bekannt?
    2: Was könnten wir tuhen damit es noch mehr Frei Wildler gibt?
    Weil bei uns so Thüringen gibt es meiner Meihnung nach nicht viele die Frei Wild kennen. Aber sonns könnte ich mir für die Zukunft vorstellen das Frei Wild mal richtig erfolg haben wird. Oder nicht?

    Worde mich freuen wen mal ein Paar vorschläge von euch kommen wörden
    :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

    Sie müssten nur i was machen um aufzufallen aus der Menge hervorzustechen weil ich finde die Texte und die musik sind um einiges bessa als die von einigen anderen Bands/künstlern

    Bei mir sind sie eig. shcon ziemlich bekannt... Hab auch n bisschen Nachgeholfen ;)

    di texte sprechen hald viele leute wikrklich an

    kann nur sagen RespekT

  • bei uns kennt euch leider keine sau naja wien ist groß da gibts sicher
    noch wem

    aber die was ich kenn kennen nicht mal die onkelz
    :unglaublich:

    aber ich hoffe das wird noch

    :gitarrenspieler: macht weiter so

  • Also bei mir in Schleswig-Holstein ist wegen den Entfernung zum Süden der Bekanntheitsgrad auch nicht sooo hoch.

    Aber in meinem Freundeskreis werden es immer mehr Frei.Wild-Hörer.

    Die Konzerte hier oben im Norden sind aber jedes mal einmalig.

    Okay bei der HaW-Tour in Horst/Elmshorn war nicht soviel los aber Kiel und Hamburg waren jawohl rappel voll.

    Ich denke das wird hier immer mehr.
    Schon weil sie auf Wacken spielen.


    trotzdem :groesten:

  • Zitat

    Original von krocha
    bei uns kennt euch leider keine sau naja wien ist groß da gibts sicher
    noch wem

    aber die was ich kenn kennen nicht mal die onkelz
    :unglaublich:

    aber ich hoffe das wird noch

    :gitarrenspieler: macht weiter so

    Deshalb sollte die Band schon auch mal in Österreich spielen und nicht nur in Deutschland, meine Meinung. ;)

  • Zitat

    Original von line
    in meiner gegend ist frei.wild leider auch noch nciht so bekannt aber in meinem freundeskreis läuft es hoch und runter.. es gibt keine party beider frei.wild nicht zu hören ist.. das t-shirt wird leider falsch verstanden gerade wenn man es als frau trägt...^^..aber man tut sein bestes um den leuten zu zeigen was wirklich gute musik ist... :gitarrenspieler: :musikbox:


    greetz line

    also bei meinen freunden läuft das auch hoch und runter. allerdings auf den andren parties auf den ich mich ab un zu ma rumtreibe läuft das erst frühs um3. un dann auch nur wochenendparty, alkohol und voll. un ich komme aus dem osten. also vllt wäre das der grund warum man die hier im osten öfters hört^^is natürlich nur ne vermutung xD

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    also bei meinen freunden läuft das auch hoch und runter. allerdings auf den andren parties auf den ich mich ab un zu ma rumtreibe läuft das erst frühs um3. un dann auch nur wochenendparty, alkohol und voll. un ich komme aus dem osten. also vllt wäre das der grund warum man die hier im osten öfters hört^^is natürlich nur ne vermutung xD


    :daumenrunter: sau blöde Vermutung :daumenrunter:

  • Bei uns im Badner-Ländle kennt u liebt man Frei.wild. Wir schmeißen hier sogar extra Parties wo das Motto ganz klar ist... Und wir rekrutieren immer mehr Leute. :groesten:

    :wiegeil: 27 Jahre Böhse, und es geht weiter immer weiter :fw:

  • Zitat

    Original von Judy
    Bei uns im Badner-Ländle kennt u liebt man Frei.wild. Wir schmeißen hier sogar extra Parties wo das Motto ganz klar ist... Und wir rekrutieren immer mehr Leute. :groesten:

    wenn ihr wiedermal solche Partys veranstaltet, könnt ihr es ruhig hier posten. Vllt machen sich noch ein paar Fans aus der Gegend auf zu euch. ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (24. März 2010 um 16:28)

  • Zitat:
    Original von Judy
    Bei uns im Badner-Ländle kennt u liebt man Frei.wild. Wir schmeißen hier sogar extra Parties wo das Motto ganz klar ist... Und wir rekrutieren immer mehr Leute. Die Grössten


    wenn ihr wiedermal solche Partys veranstaltet, könnt ihr es ruhig hier posten. Vllt machen sich noch ein paar Fans aus der Gegend auf zu euch. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

    Na klar das mach ich... Je mehr Gleichgesinnte umso besser :lol:

    :wiegeil: 27 Jahre Böhse, und es geht weiter immer weiter :fw:

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Deshalb sollte die Band schon auch mal in Österreich spielen und nicht nur in Deutschland, meine Meinung. ;)


    Also... ich bin deiner meinung ^^:fw:

    :groesten: :freiwild::dasgehörtso:


    [BLINK]

    :hops:REGION ÖSTERREICH:gitarrenspieler:

    [/BLINK]

    FWSC #763

  • Bei uns in Vorarlberg (Österreich) steigt die bekanntheit rasant nach oben. Es wird echt mal Zeit das sie nach Österreich kommen eine Tour zu machen.

    Wir Österreicher idendifizieren uns extrem mit der Band, da Süd Tirol ja auch Österreich ist :)

    Stefan (der W) Weidner und ich in Inssbruck nach seinenm Konzert im VAZ Hafen ;)

    @@@@Austria@@@@