Die Schwaben Rocken in Jettingen

  • Zitat

    Original von Frei.Wild91
    :welcome: Kann mir evt. jemand sagen welche Lieder Frei.Wild in Jettingen auf jedenfall vom neuen Album spielen wird und welche eher nicht?(falls schon jemand auf einem konzert mit neuem album war)

    lass dich doch einfach überraschen :D
    auf alle Fälle wird es wieder Sau geil :daumenhoch:

  • Hy,

    hab mich soeben angemeldet! Freu mich schon auf das Konzert in Jettingen. Was ich noch fragen wollte. Ich hab voriges Jahr beim Ferropolisfestival einen Stick vom Zegga gefangen! Und hätte da ganz gern noch ein Autogramm drauf. Ist das möglich? Wenn ja dann würde ich ihn nach Jettingen mitnehmen!

    Gruß Ritchi

  • Meistens stehen die Jungs vor und/oder nach dem Gig beim Bierstand und/oder beim Merch, frag bei letzterem einfach mal wegen dem Autogramm!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Ritchi
    Hy,

    hab mich soeben angemeldet! Freu mich schon auf das Konzert in Jettingen. Was ich noch fragen wollte. Ich hab voriges Jahr beim Ferropolisfestival einen Stick vom Zegga gefangen! Und hätte da ganz gern noch ein Autogramm drauf. Ist das möglich? Wenn ja dann würde ich ihn nach Jettingen mitnehmen!

    Gruß Ritchi

    Normal ist es möglich ein Autogramm zu bekommen.
    Das Problem wird eher sein, den Drumstick in das Konzertgelände reinzukriegen, da sind so manche Security-Leute überkorrekt. Dazu wird oftmals die Mitnahme eines Eddings verboten

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Normal ist es möglich ein Autogramm zu bekommen.
    Das Problem wird eher sein, den Drumstick in das Konzertgelände reinzukriegen, da sind so manche Security-Leute überkorrekt. Dazu wird oftmals die Mitnahme eines Eddings verboten

    Wieso darf man da keinen Edding mitnehmen? Das ist ja quatsch

  • wie geil ist das denn am samstag frei.wild und jetzt hab ich noch ne karte für sonntag in schrottgart bekommen und darf dem ksc beim gewinnen zusehen :wiegeil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    wie geil ist das denn am samstag frei.wild und jetzt hab ich noch ne karte für sonntag in schrottgart bekommen und darf dem ksc beim gewinnen zusehen :wiegeil:

    Bist mir symphatisch :D Bin übrigens ebenfalls dort ;)


    Zitat

    Wieso darf man da keinen Edding mitnehmen? Das ist ja quatsch

    Ist halt vom Veranstalter abhängig. Im Kato in Berlin war es z.B. verboten

  • *werde auch da sein* JUHUUU XD
    habe meine karten natürlich schon lange xD
    nun nochn kleinen tipp an die leute die noch keine karte haben aber unbedingt dabei sein wollen: Im Gäubote Shop in Herrenberg (beim Bronntor) gibts noch n haufen karten!!!!

    So noch ne kleien frage meinerseits:
    Ich habe einen Freund der ist 15 , er ist sich nicht sicher ob er überhaupt in die halle kommt und wie lange usw.
    Gibt es ein Jugendschutz Zettel für das Konzert ?

    Gruß Paddy

  • HI,

    Ich hab mal ne Frage gibts noch Karten im Vorverkauf, weil ich komm aus Bayern und wollte mir die Karten bei you-rock-tickets vorbestellen geht aber irgendwie nicht... bin ich zuspät dran..?? Bräuchte die Tickets aber noch unbedingt gibts da irgendeine Möglichkeit...

    Danke in Voraus

    LuherOnkel

  • Zitat

    Original von LuherONKEL
    HI,

    Ich hab mal ne Frage gibts noch Karten im Vorverkauf, weil ich komm aus Bayern und wollte mir die Karten bei you-rock-tickets vorbestellen geht aber irgendwie nicht... bin ich zuspät dran..?? Bräuchte die Tickets aber noch unbedingt gibts da irgendeine Möglichkeit...

    Danke in Voraus

    LuherOnkel

    der VVK ist bei You-Rock-Tickets vorbei!

    Karten gibt es noch hier-->

    Zitat

    Adresse:
    Gäubote Herrenberg
    Geschäftsstelle Bronntor
    71083 Herrenberg
    Tel. 07032-9525103

    oder eventuell an der Abendkasse!


    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Strike
    *push* weiß niemand wies mim jugendschutz aussieht ?

    *puh*

    kann leider nichts dazu finden.... und ich weiss auch nicht wie es in der Schwabenhalle gehandhabt wird!

    am besten du schreibst dem Michl mal eine Mail dazu und fragst lieb nach!

    info@frei-wild.net

  • Danke Otti für die Info,

    Aber kann ich mir die irgendwo reservieren weil wir extra von Bayern nach Jettingen kommen... Gibts da irgendeine Möglichkeit 9 Stück für uns aufzuheben wäre super wenn das machbar wäre...

    Oder kann ich mir die von der Firma Gäubote Herrenberg zuschicken lassen... wäre echt wichtig nicht das wir dann nach Jettingen fahren und nicht rein kommen... :daumenrunter:

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand Helfen könnte...

  • Zitat

    Original von LuherONKEL
    Danke Otti für die Info,

    Aber kann ich mir die irgendwo reservieren weil wir extra von Bayern nach Jettingen kommen... Gibts da irgendeine Möglichkeit 9 Stück für uns aufzuheben wäre super wenn das machbar wäre...

    Oder kann ich mir die von der Firma Gäubote Herrenberg zuschicken lassen... wäre echt wichtig nicht das wir dann nach Jettingen fahren und nicht rein kommen... :daumenrunter:

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand Helfen könnte...

    Zur Not gäbe es auch eine Woche später beide Bands in Süd-Tirol zu erleben, am Freitag, 26.09. spielen Frei.Wild und Stainless Steel Open Air in Villanders bei Brixen.
    Gratis Eintritt!!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • JO,

    Wäre auch was aber 2 Kumpels von mir haben sich extra frei genommen für des Wochende also wenn mir jemand helfen kann wäre super...

    Ich würde sogar das Geld vorher überweisen wenn mir irgendwer die Karten besorgen könnt...

    Wäre echt nett...

    Oder sie an der Kasse hinterlegen geht das?? Wer ist denn Veranstalter Frei.Wild selbst?? Oder jemand anderes??

  • Zitat

    Original von LuherONKEL
    Danke Otti für die Info,

    Aber kann ich mir die irgendwo reservieren weil wir extra von Bayern nach Jettingen kommen... Gibts da irgendeine Möglichkeit 9 Stück für uns aufzuheben wäre super wenn das machbar wäre...

    Oder kann ich mir die von der Firma Gäubote Herrenberg zuschicken lassen... wäre echt wichtig nicht das wir dann nach Jettingen fahren und nicht rein kommen... :daumenrunter:

    Wäre echt dankbar wenn mir jemand Helfen könnte...

    aufheben ist schlecht....

    ruf mal bei Gäubote Herrenberg an!

    Tel. 07032-9525103

    ..... vll schickt er dir die zu!

    oder da gesagt wurde es gibt 200 tickets an der abendkasse....

    zeitig da sein!

    *sorry* sonst kann ich nicht weiter helfen!

    Otti

    edit// und wer veranstalter ist kann ich dir leider auch nicht sagen! ;(

  • Ach Mist meine Kumpelz bringen mich um, :daumenrunter:

    Naja die Gäubote Herrenberg (was auch immer das ist :D) geht nicht dran... ab wenn geht denn die Abendkasse los gibts da keine Möglichkeit das die da 9 Tickets für uns aufheben...

    Das wäre echt genial...

  • gäubote << ist ne lokal zeitung ;)
    Da wo du anrufst werden karten für alle möglichen events verkauft... wenn mich net alles täuscht öffnungszeiten 9.00 - 18.00 uhr ;)