Die Schwaben Rocken in Jettingen

  • du musst das nich hier in drei threads verteilen!

    Einmal editiert, zuletzt von suse (22. September 2008 um 17:30)

  • hi leutz!
    wollt au no mein senf dazu geben :D
    1. ich fand den abend richtig klasse, stimmung war zwar nicht so übermässig wie sonst, aber hat gepasst.
    was mich abartig genevt hat waren paar leuten inder 1/2/3 reihe. mal ehrlich, wer da steht muss damit rechnen da da gedrückt, gehüpft und getanzt wird :dasgehörtso:!!!!!!!!des böse schauen wär mir ja noch egal gewesen, aber dann gleich mitm ellenbogen jemandem eine reinhauen :depp: muss nicht sein!!!!!schämt euch was!!!!!
    2.als ich mit rippi geredet hab, zwecks autogramme und er gemeint hat "wir gehen später kurz backstage" hab ich glaub einmal um den ganzen kopf rumgegrinst und mich tierisch gefreut! hat dann au soweit geklappt nur war ich bissl enttäuscht weil1.jonas gefehlt hat(aber war ja ok wegen krank sein usw) und 2.weil des alles bissl arg anteilslos war.so ganz ohne hallo,kurz unterschreiben,nichmal angucken und kein tschüss....vielleicht hab ich nen falschen zeitpunkt erwischt oder sonstwas. jedenfalls war ich ganz arg traurig......vielleicht erwisch ich euch ja mal auf nem anderen fuss und ich bin wieder überzeugt das ihr immer noch wie wir seid.....
    nessi wollt ich noch danke sagen für die "jonas-unterschrift" von dir!dein name bleibt auch auf meim perso :D
    und rippi, danke das des geklappt hat! ich schick dir au glei no a foto von fischbachau wenns geht. bei dem i vermut das du des bist als wir mit discipline 1,2 getrunken haben.... :D

    ok, ewiges rumgelaber is nu vorbei, alles in allem ein sehr geiler abend.anreise hat sich auf jeden gelohnt!

    andy

  • so jetzt geb ich mein senf au noch dazu :D

    Ich fand den abend richtig geil au wen stainless etwas lang gespielt hat und frei.wild nur so kurz, der abend war trotzdem richtig geil. mit tut jetzt noch alles weh von wem abend. :wiegeil: :wiegeil:

    und für mich war dan au noch der hammer das am nächsten tag der VFB den Derby Sieg geholt hat gegen KSC.

    und ich freu mich schon aufs nächste konzi :groesten: :groesten: :groesten:

    Einmal editiert, zuletzt von MetzgerGeselle (23. September 2008 um 12:49)

  • Tach Leute,
    wie bereits gesagt hat Stainless Steel definitiv zu lang gespielt, zudem fand ich sie nicht sehr überragend, alle Sprüche vom Weidner wurden übernommen und von jemandem geklopft, der nicht mal annähernd an den Weidner herankommt, also ein wenig Blasphemie an den Onkelz... die wahren Onkelz gabs eben nur einmal, damit müssen wir leben... Frei.WIld hingegen war sehr sehr fett, schön in eigener Manier und fett abgerockt, auch n cooler Publikumsbezug war da. Der Kleine auf der Bühne war goldig.
    Leider hat Frei.Wild echt zu kurz gespielt und auch, meiner Meinung nach, zu wenig vom neuen Album. Aber die Stimmung war klasse, auch wenn es wirklich ominöse dumme Anmachen in den ersten Reihen gab und ich schon etwas müde war von Stainless ... man wird sich auf jeden wiedersehn ;)

    An Frei.Wild: :groesten:

    In diesem Sinne

    Manu

  • Zitat

    Original von reformator
    Tach Leute,
    wie bereits gesagt hat Stainless Steel definitiv zu lang gespielt, zudem fand ich sie nicht sehr überragend, alle Sprüche vom Weidner wurden übernommen und von jemandem geklopft, der nicht mal annähernd an den Weidner herankommt, also ein wenig Blasphemie an den Onkelz... die wahren Onkelz gabs eben nur einmal, damit müssen wir leben... Frei.WIld hingegen war sehr sehr fett, schön in eigener Manier und fett abgerockt, auch n cooler Publikumsbezug war da. Der Kleine auf der Bühne war goldig.
    Leider hat Frei.Wild echt zu kurz gespielt und auch, meiner Meinung nach, zu wenig vom neuen Album. Aber die Stimmung war klasse, auch wenn es wirklich ominöse dumme Anmachen in den ersten Reihen gab und ich schon etwas müde war von Stainless ... man wird sich auf jeden wiedersehn ;)

    An Frei.Wild: :groesten:

    In diesem Sinne

    Manu

    kann dir nur zustimmen,
    frei.wild hat zu wenig gespielt waren dafür aber doppelt so geil wie stainless steel, und finds au scheiße dass sie die onkelz so "kopieren" wollen.
    naja man sieht sich in südtirol am 11ten okt. ;)
    mfg