Erste Fakten der letzten 10 Tage

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wild.ler,

    da unser Michl ja auch immer viel um die Ohren hat, bin ich mal so frei und gebe Euch mal ein paar aktuelle Zahlen über die letzten 10 Tage, seit wir mit neuem Design Online sind:

    Seitdem haben sich weit über 150 neue Member registriert und seit Gestern Abend schreiben wir 3stellige Userzahlen. Aktuell [BLINK]1018[/BLINK] . Es Besuchen uns rund 1500-2000 Leute am Tag, teilweisse bis zu 100 sind gleichzeitig auf den Seiten unterwegs und auch das Postverhalten im Board ist sehr zufriedenstellend.

    Wir können nur sagen DANKE an ALLE Fans, das ist wirklich ein großartiges Ergebnis !! :cheers:


    mfg, FWSC-Team

  • @all
    Klasse Leistung bis hierher!
    Nun heisst es nicht auf dem erreichten ausruhen sondern einen Gang
    hochschalten um das tolle Ergebniss noch zu toppen.
    Dieses Zeiel ist nur mit Euch zu erreichen..... also haut in die Tasten!