Saturn Geschichte Nürnberg

  • Als ich heute früh in nürnberg war hatte ich mir fest vorgenommen in Saturn zu gehen und mir MiH von Frei.Wild zu holen. Als ich dann da so eintreff such ich find aber kein Frei.Wild. Dann frag ich nen verkäufer und der sagt nur "Was du suchst die auch? Zur zeit wollen so viele leute von denen CDs. Ich muss mir selber mal so ne CD zulegen wenn die so gut sind!"
    einfach nur hammer
    da sieht man mal wie bekannt Frei.Wild jetzt schon ist

  • Genau, die Jungs machen das schon und natürlich helfen wir Fans auch kräftig mit. Meine Fanseite steht und es gibt kaum ein Tag an dem ich ohne Frei. Wild Shirt/Pullover rum laufe...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von schumi
    BöhserPuffi: bestell die cd doch einfach im shop, dafür ist der da. dann musst nicht extra nach nürnberg fahren ;)

    heute abend bestell ich mir noch 2 CDs und Fan-wear^^ ;)
    auserdem ich war grade in nürnberg und hab mir gedacht könnte ich ja mal schaun ob müller, saturn oder MediaMarkt FW-CDs verkauft und siehe da :P

  • Der anfang einer langen geschicht, es werden immer mehr Frei.Wild fans
    ich finde es gut das lässt die Band immer weiter voran treiben

  • Zitat

    Original von einfach-Larry
    Der anfang einer langen geschicht, es werden immer mehr Frei.Wild fans
    ich finde es gut das lässt die Band immer weiter voran treiben

    Dit stimmt wohl! Sogar in Berlin wird man jedes Mal angesprochen wenn man FW Klamotten trägt! Wahnsinn!!!

  • Zitat

    Original von Rippi

    Dit stimmt wohl! Sogar in Berlin wird man jedes Mal angesprochen wenn man FW Klamotten trägt! Wahnsinn!!!

    da geb ich Dir recht Rippi es ist echt unglaublich aber Geil...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN