Videos Witze, Fun, ect....

  • Zitat

    Original von corsa
    Auch wenn es ein wenig fies ist, schmunzeln musste ich trotzdem.

    ja heftig is er schon, dacht ich mir auch als ich ihn grad im Netz gefunden hab

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Es Stand in der Rockharz Alternativpoll 2010

    Beste Liveband
    - Helmut Schmidt, weil er auf seiner eigenen Beerdigung rauchen wird
    Schlechteste Liveband
    - Die gottverdammten Schneeräumfahrzeuge, alle Dezemberauftritte abgesagt
    Persönlichkeit 2010
    - Die ältere Dame neben mir, die beim Bäcker 6,66 € bezahlen sollte und sich erst mal bekreuzigt hat
    Mein Vorsatz 2011
    - Mich von einigen Leuten trennen, die mir nicht guttun, z. B. dem Milka Weihnachtsmann
    Sprüche des Jahres 2010
    - God give us back Dio, we’ll send you Justin Bieber
    - Vergiss Chuck Norris, Sponge Bob grillt unter Wasser
    - Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel (Lukas P.)
    - Im Kölner Stadion ist immer so eine gute Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft (Udo Lattek)
    - Stehen zwei Streichhölzer im Wald, da kommt ein Igel vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen: „Seit wann fahren hier Busse?“
    - Was? Deine Freundin ist nicht fett? Nimm Dir mal ein Bier und dann gehen wir um deine Freundin rum!
    - Ich hab eine Brücke geladen, wo soll die hin? (LKW-Fahrer zur Polizei, nachdem er unter einer Brücke stecken geblieben war)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • "Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich." "Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg."

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." - Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." - Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von 1602king
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." - Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.....


    :lol:


    Die arme Mutti! :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: "Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantik."
    Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: "Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut."
    Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären. Da ruft ihr ein Passagier hinterher: "Sie haben den Kaffee vergessen!"

  • Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein ...

    Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?
    Die Nonne: Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst.
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: Reingefallen, ich bin der Hippie!
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:

    Reingefallen, ich bin der Busfahrer!

  • Nachdem Gott Mann und Frau geschaffen hatte, betrachtete er beide, wandte sich zum Mann und schwärmte: "Welch' schönes Geschöpf, dieser große Wuchs, der atletische Körper, diese Muskeln." Danach wandte er sich zur Frau und sagte: "Tut mir leid, du mußt dich halt schminken."

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • An alle Mitarbeiter,

    Krankenstand:

    Wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche
    Krankenstandsbestätigung als Beweis
    Ihrer Krankheit. Wenn Sie in der Lage sind
    zum Arzt zu gehen, können Sie auch zur
    Arbeit kommen.

    Operationen:

    Operationen sind Ihnen untersagt. Solange
    Sie Mitarbeiter dieser Firma sind,
    brauchen Sie all Ihre Organe. Es ist Ihnen
    untersagt etwas entfernen zu lassen.
    Wir haben Sie intakt eingestellt. Etwas
    entfernen zu lassen bedeutet fristlose
    Kündigung.

    Urlaub:

    Jeder Mitarbeiter hat 104 freie Tage pro
    Jahr. Diese heißen Samstag und Sonntag.

    Eigener Tod:

    Das ist der einzige Grund, der Ihre
    Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind
    verpflichtet dies 14 Tage im voraus
    anzukündigen, da Sie ja Ihren Nachfolger
    noch einschulen müssen.

    Toilettennutzung:

    Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf
    den Toiletten vergeudet. In Zukunft
    wird die Toilette in alphabetischer
    Reihenfolge laut Plan benutzt. (Alle die mit
    "A" beginnen zwischen 08:20 und
    08:40, dann die mit "B" usw.)
    Sollte es Ihnen
    nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen
    Zeit Ihr Geschäft zu verrichten, müssen
    Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr
    Name wieder an der Reihe ist. In
    extremen Notfällen können Sie mit einem
    Mitabeiter tauschen, sofern Sie die
    schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten
    haben. Die Toilettenzeit ist mit
    drei Minuten begrenzt. Danach ertönt ein
    Signalton, die Türe öffnet automatisch
    und das Klopapier wird eingezogen.

    Mittagspause:

    Dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen
    zu können, damit Sie gesünder
    aussehen. Normale Leute haben eine halbe
    Stunde um Ihre Figur zu erhalten. Dicke
    Leute haben fünf Minuten. Das reicht um eine
    Diätpille zu schlucken und ein
    Slimfast zu trinken.

    Kleidungsvorschrift:

    Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes
    zu kleiden. Wenn Sie Designer Anzüge
    oder Markenartikel tragen gehen wir davon
    aus, daß Sie keine Gehaltserhöhung
    brauchen.

    Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber
    der Firma. Wir sind dazu da, Ihnen
    eine positive Arbeitserfahrung zu geben.
    Darum richten Sie alle Fragen,
    Kommentare, Befürchtungen, Beschwerden,
    Frustrationen, Irritationen,
    Aggressionen, Ängste, Vorschläge usw an
    jemand anderen und nicht an uns.

    Wir wünschen Ihnen einen weiterhin
    produktiven Tag,

    Ihre Geschäftsleitung

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!