Videos Witze, Fun, ect....

  • Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

    Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
    Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
    Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
    Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?!"
    Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."


    Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine ".

    Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:

    "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp usw."

    Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"

    Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"

    Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!"

    Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag Holländer bekommen"


    Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
    (tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung)
    Linda Burnett, 23 Jahre, aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt.
    Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst.
    Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor.
    Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das
    vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam. Linda ist übrigens blond.........

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (21. Januar 2011 um 22:33)

  • LEUTE ES IST WAHNSINN

    Ich muss euch (Bayern) Leider mit der warheit konfrontieren tut mir leid aber jemand muss es machen


    WIR MÜSSEN WAS ÄNDERN :D :D :D :D

    9yWn08Dhv5E&feature=related

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Treffen sich zwei Freundinen, sagt die eine: Gott scheiße gestern hat mir mein Mann wieder einen Blumenstrauß geschenk.
    darauf die andere: warum ist das scheiße ? Ist doch total romantisch nach so vielen Jahren Ehe.
    sie erwiederte: nein das ist schrecklich, jetzt muß ich wieder zwei Wochen lang die Beine breit machen.
    Freundin: Warum ? Habt ihr keine Vasen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Fragt ein Mann eine Frau, die eine Katze in der Hand hat: "Darf ich mal ihre Muschi kraulen ?" - Sagt die Frau: "Ja, wenn Sie solange meine Katze halten !"

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Hab versucht n YouTube Video hinzumachen, aber i.wie funtzs ned....

    setz ma den link hier rein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Hab versucht n YouTube Video hinzumachen, aber i.wie funtzs ned....

    hat ich gestern auch fersucht im was hört ihr gerade thema aber es hatte auch net geklappt.

    guten morgen erstmal an alle :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • 1xGKv_uB6qY


    also bei mir gehts ich hab bei deinem link nur des nach dem = eigesetzt in den youtube button also des hier 1xGKv_uB6qY

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (23. Januar 2011 um 10:24)

  • Zitat

    Original von Pascal94
    Aso ich hatte den ganzen Link eingesetzt :D Dann weiss ich ja jetzt wies geht. Danke :)

    also ich machs schon immer so das ich nur des nachm = einsetz und es klappt eig immer

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Marcy
    Mausgame XD

    XD :D

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    tGPz-8fy-4c&feature=player_embedded

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (23. Januar 2011 um 12:02)

  • Das Video ist etwas lang, lohnt sich aber, sehr geil wird es ab ca. 3.30 Min.

    T2cdliYmmKs

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.