Artikel über Freiwil in der Südtiroler Tageszeitung vom 17. Mai 2008

  • Mal krass gesagt braucht die Presse ja überhaupt kein Recht um irgendwas zu schreiben. Nach dem Motto wers glaubt ist selber Schuld. Ich durfte auch schon mal was über mich in der Presse lesen - drei inhaltlische Fehler drin (in ca. 5 Zeilen Text!!!) und mit mir hat davon auch keiner gesprochen gehabt. Meiner Meinung nach ein absolutes No go, aber als ich mich beschwert hab wars natürlich keiner gewesen! ;)

    Abgesehen davon währen die Onkelz nie das geworden was sie sind, OHNE die Presse. Die Leser haben ja selber nen Kopf!

  • Zitat

    Original von Helheim

    Abgesehen davon währen die Onkelz nie das geworden was sie sind, OHNE die Presse. Die Leser haben ja selber nen Kopf!

    Das stimmt allerdings...

    Der Zeitungsbericht von meinem Unfall (siehe HP) war auch zur hälfte gelogen und beruhte nicht auf den Fakten... Traurig aber war, man sieht ja massenhaft Beispiele wie krass das bei diversen Stars ist bis die irgendwann im Drogensumpf versinken und das wird alles Tag für Tag noch dokumentiert und treibt damit diese Menschen bis in den Tod... (Bsp. Amy Winehouse, Britney usw...)

    Dass es natürlich bei Frei. Wild niemals soweit kommen würde ist natürlich klar, aber ich wollte damit nur daraufhin weissen was für Menschen Journalisten sind. Oder sind sie gar keine... ;)

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Menschen mit verkauften Seelen ;).

    Okay, mit Sicherheit (so hoffe ich doch) nicht alle, aber find es schon richtig krass was die alles so machen um einen Reißerartikel zu haben. Genau wie die ganzen Pavaratzzis, alles nur für ein gutes Foto, hab da mal ne Reportage gesehen konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Da sieht man mal, was es heißt ein star zu sein. Ich möchte das niemal durch machen. Man wird bei jeder gelegenheit gekniepst und man kann nix dagegen machen.

    wenn du mich fragst no go das geht garnet.

    und die presse ist totale Mafia:
    stellt sich die dinge so hin wie Sie es braucht.
    ich scheiße auf die Presse