Diskussion zum aktuellen Video - DANKE FÜR ALLES UND BIS BALD

• Offizieller Beitrag

Moinsen liebe Frei.Wild-Gemeinde,

ich eröffne mal das Thema zum aktuellen Video - wir kennen ja unsere Jungs, mit ihren zweideutigen Videos,
    aber dieses Video macht doch irgendwie nachdenklich.

Das es eine Pause nächstes Jahr gibt, ist ja schon klar - aber irgendwie sagt das Video doch mehr aus,
    wie denkt ihr darüber?

DANKE FÜR ALLES UND BIS IRGENDWANN
    20 Jahre - Wir schaffen Deutsch.Land:ALLE Infos und Kauflinks unter:https://www.frei-wild.net/wir-schaffen-deutsch-landhttp://www.frei-wild.nethttp://www.fac...
    www.youtube.com

LG,
    Matze

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

• In Rostock hatte Philipp gesagt 2025 machen die eine Pause um sich auf das neue Album zu konzentrieren und um eine Tour zu planen und das sie dafür Zeit brauchen ist klar weil Merch Album Texte und Melodien lassen sich nicht in einer Nacht herstellen also keine Panik würde ich sagen.

• Ich bin auch stark davon überzeugt, dass sie spätestens 2026 wieder kommen und wir 25 Jahre Frei.Wild feiern, in mir hat es allerdings auch irgendwie Unbehagen ausgelöst...

So wie es jetzt klingt, werden wir einfach erstmal eine ganze Weile gar nichts hören, das war in den letzten Jahre (soweit ich mich erinnern kann) nie so. Irgendwas haben sie immer geteilt, man hat hier und da was mitbekommen... Ich glaub das ist es, was in mir so doofe Gefühle ausgelöst hat und irgendwie klingt es etwas nach größerem Abschied... aber das wird schon so gewollt sein ^^

Sie sagen ja, sie kommen wieder und basteln schon am neuen Album. Für mich war halt 2024 schon mehr oder weniger Pause... Ja, sie waren auf Festivals und Philipp war auf Tour (war ja auch dort), aber es gab keine Frei.Wild-Tour... daher war ich ich irgendwie total davon überzeugt, dass 2025 was kommt... Aber dann müssten sie eben wieder ziemlich reinhauen, weil 2026 dann ja 25 Jahre zu feiern ist...

Lassen wir uns überraschen, vielleicht kommen sie eher zurück als gedacht, weil es langweilig wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

• Ich seh das alles ziemlich entspannt.

Eine Auszeit bedeutet ja nicht, das im Hintergrund nichts mehr passiert und so wie wir die Band kennen, erfinden sie sich auf die eine oder andere Art auch immer wieder neu.

Es ist natürlich viel Raum für Spekulationen, aber ich persönlich mache mir keine Sorgen und bin sehr sicher das sie sich zurückmelden werden, wenn es ander Zeit ist.

Bis dahin schwelge ich in Erinnerungen und genieße die Musik via CD, spotify YT ect. pp, die ja unbestreitbar reichlich vorhanden sein dürfte. :gruen:

:freiwild:

So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg