Unsachgemäße Aussage über die Band

  • hallo liebes Freiwild Team ich bin 49 jahre eine Mutter die durch ihren 29 jährigen Sohn infiziert wurde, so bin ich zu eurer Musik gekommen und ein totaler Fan geworden ich liebe eure Musik euer Song fürs Ahrtal war super klasse der beste den ich hörte in diesem Bezug auf die Flut. Aber eins kann ich nicht verantworten das ein Journalist Hardy Prothmann aus Mannheim Redakteur vom Rheinackarblog euch öffentlich in einem Facebook Live als rechts angehörige hinstellt, ich hab so eine Wut auf diesen Mann das er sowas behauptet und dann noch offiziell!!!!! Ihr habt den Song für Menschen im Ahrtal aufgenommen um zu Helfen unterstützen und so ein möchte gern Journalist stellt so eine Vermutung auf .

    Ich habe den link zu dem Video euch mitgeschickt ca ab 24 min kommt seine Aussage Freiwild sei rechts orientiert hier der link ,

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte hört es euch an das ist eine grosse sauerei sowas zu behaupten

    Ich liebe euch ihr seit die besten macht weiter so ich wünsche euch und den ganzen Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ich hoffe kann euer Konzert in Erfurt oder Leipzig sehen

    Liebe Grüße Kerstin Erhardt, Schwürbitz

  • Aksl Schinderhannes 18. Dezember 2021 um 14:36

    Hat den Titel des Themas von „Unsachgemässe aussage über die Band“ zu „Unsachgemäße Aussage über die Band“ geändert.