Neuer Channel - neues Album in Planung :)

  • Hallo zusammen,

    ich habe die corona Zeit genutzt um ein neues Album zu schreiben :). Wenn ihr wollt hört gerne mal in einiges rein. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Heute ist dann auch die ganz neue Sache“ wenn der Regen fällt online“. Ich mache zurzeit alles in Eigenregie, das nur zur Info. :thumbup:

    Grüße Benny B

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch :)

    Und immer durchhalten, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

  • Ich mag es auch mal ruhigere Songs zu hören und muss sagen, dieser hat was. Durch die Stimme ( die ich persönlich als angenehm empfinde) wird's ne runde Sache.

    Bin gespannt was uns noch erwartet :daumenhoch:

    :freiwild:

    So ist der Mensch und so wird es immer bleiben.

    Einstecken wollen wir alle nicht, denn viel geiler ist es auszuteilen.

    9009-fwsce-v-unser-herz-schl%C3%A4gt-f%C3%BCr-frei-wild-front-min-autoscaled-jpg

  • Danke :))

    Hier noch für euch ein neuer Song:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup:

  • Heute auch neu ein Tribute an Sammy von Broilers:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Grüße aus NRW

    BennyB :thumbup: