Südthüringen Grüßt :)

  • Guten Abend zusammen,

    ein weiterer Südthüringer Fan hat den weg an diesen schönen Ort hier Gefunden ;)

    Ein bisschen was zu Mir, ich heiße Sascha bin noch knackige 34 Jahre (Alt/Jung) und kommen aus dem schönen Südthüringen um genauer zu sein aus der Waffenstadt Suhl ;)

    Gestern wahren ja die Jungs von Frei Wild bei uns in Suhl zum Konzert im Rahmen der Still 2 Tour und es war unvergesslich einfach der Hammer wir alle hoffen das es nicht das letzte mal war das die Jungs zu Besuch kommen :love:

    Ich freue Mich auf Spannende Themen und den einen oder anderen Gedankenaustausch hier und :thumbup:

    Liebe Grüße aus Suhl

    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier in Forum!

    War auch in Suhl dabei 🥳

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Willkommen :thumbup:

    :freiwild:

    28.12.2015 Mercedes-Benz Arena

    30.07.2016 Kindl-Bühne Wuhlheide

    28.12.2016 TUI Arena

    21.04.2018 Frankfurt Festhalle

    29.12.2018 Barcalycard Arena

    05.07.2019 Commerzbank Arena

    07.12.2019 Swiss Life Hall

    30.12.2019 Haans-Martin-Schleyer-Halle

    02.07.2022 Rudolf-Harbig-Stadion