Kids T-Shirt Größen

  • Hey ihr,

    habe jetzt leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. :)

    Wie fallen die Kids Klamotten aus? Kann ich nach alter gehen oder doch lieber eine Nummer größer. Die beiden müssen ja für ihr erstes Konzert gut ausgestattet sein. 😃😎 Sie sind fast 8 und 10 Jahre alt

  • fw-michl 25. November 2019 um 08:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Würde auch immer ne Nummer größer nehmen! Mein Sohn hat ein 7-8 und ein 9-10 und kann noch nen Pulli drunter ziehen... er ist 7... hat es sogar in der Schule an 😂


    mich selbst hole mir auch ne Nummer größer, dann kann es auch in den Trockner 🤪

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart