Frei.Wild feat. Fans

  • Hey ich war am 05.07. in Frankfurt beim Stadion Konzert wo ich ab und an paar Videos aufgenommen habe...


    Beim Anschauen und erst recht beim Anhören bekomm ich bei 2 Liedern immer wieder pure Gänsehaut!

    Das ist zum einen "Die Zeit vergeht" und zum anderen "Mehr als 1000 Worte".


    Die zwei Lieder sind schon original schön, aber geben im Original nicht soo krass Gänsehaut als wie wenn man den Refrain als Chor von den Fans hört!


    Jetzt wäre meine Idee/Vorschlag...

    Wäre doch cool wenn die zwei Lieder nochmals neu aufgenommen werden wo der Refrain von den Fans gesungen wird!

    Das man beim nächsten Konzert ein extra Mikrofon aufstellt das genau die 2 Refrains von den Fans aufnimmt und dann sozusagen neu zusammen geschnitten wird.


    Ich find es macht einen extremen unterschied aus...

    Ihr könnt gerne mal die zwei Videos vom Stadion ansehen/anhören und dann hört euch mal das original an.


    Kann mit dem handy leider net auf die einzelnen Videos zugreifen -.-


    https://m.facebook.com/story.p…=100005865669276&sfnsn=mo


    Da sind beide Videos zusehen. (Sind extra mit Songnamen versehen)