Erstellen eines FAQ?!

  • Hoi FWSC`ler,

    wie ihr vllt schon bemerkt habt, habe ich ein paar Forumsregeln einfallen lassen. In diesem kleinen Regelwerk verweise ich auf ein FAQ, nur leider haben wir keins. Aber ich denke mit der Zeit werden wir dringend eins benötigen!

    Als ich mich grade daran setzten wollte fiel mir leider nix ein, deswegen die frage an euch. Was sollte man in ein FAQ packen? Wo hattet ihr vllt mal Probleme, bei dem ihr eins Vermisst habt?

    Grüße
    Stangi

  • also was mich persönlich gestört hat waren die angaben von den sexseiten ...

    ich finde das sowas innem musikforum nüx verloren hat ... :rolleyes:

  • Welche Sexseiten? Und was hat das mit den FAQ`s zu tun? Klär mich bitte mal auf :)

  • ach nee ... sorry ... das war ja im enkelz-forum ... tut mir leid, hab das durcheinander gebracht ... :o

  • Mich würde mal interessieren, wie ich ein Benutzerbild einstellen kann.... Das Profilbild ließ sich ja einstellen. Aber beim Benutzerbild stehe ich auf dem Schlauch.

    Ich kann eigentlich nichts ändern, er zeigt eigentlich nur folgendes an:

    Zitat

    Kein Benutzerbild anzeigen Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.

    Liegt es evtl. am Browser? Habe Firefox und Safari (MacOS X) getestet.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ne, daran kanns nicht liegen. Das Problem gabs schon mal ^^ OutOfControll kann nen lied von singen. Ich weiß selbst nicht wo da das Problem genau liegt. Ein fall für Michl!

    Grüße
    Stangi

  • Es funktioniert nun. Da war wohl etwas falsch konfiguriert im Admin-Bereich.

    (vBulletin ist zwar ein ziemlich gute Forum, aber man kann da auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, wenn man mal Probleme hat...)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!