Bald ist es soweit und unsere Gründungsparty zum F.W.S.C. e.V. kann endlich steigen
. Die [BLINK]VIP´s[/BLINK] sollten bitte ihre Dog Tag´s mitbringen damit sie auch die verbilligten Getränkepreise beanspruchen können. 
So long
Hacki

Bald ist es soweit und unsere Gründungsparty zum F.W.S.C. e.V. kann endlich steigen
. Die [BLINK]VIP´s[/BLINK] sollten bitte ihre Dog Tag´s mitbringen damit sie auch die verbilligten Getränkepreise beanspruchen können. 
So long
Hacki

ZitatOriginal von Hacki
So long
Hacki
Und Eure Beiträge bezahlt haben bzw. Euren neuen Mitglidsantrag für den e. V. auch ausgefüllt zurückgesandt haben.
Wenn Neumitglieder kommen, wäre es nett, dies vorab zu wissen, weil dann kann sich der FWSC nämlich die Versandkosten für die Dog Tags sparen, da diese nämlich per E+R verschickt werden und dies ganz schön teuer ist.
Liebe Grüsse Nessi
Wieviele sind denn schon angemeldet?
Der Primel will noch meine Freundin bearbeiten dass sie mich doch kommen lässt...
Er hat gemeint es wäre scheinbar kein Problem wenn er mich noch spontan mitnimmt. Weiss jetzt net genau ob der ne Person mehr angemeldet hat oder nicht...
Jo, die Marke bekomme ich ja dann dort von Nessi ![]()
Jaja immer die Frauen :D. Ich red auch nochmal mit ihr. Sie soll dann einfach au mitkommen und ihren Geburtstag dort feiern ![]()
![]()
nicht mehr lange
Ich hab da auch Geburtstag...
Mal abklären,... kann man sich noch kurzfristig anmelden??? Weil ich weiß noch net, ob ich da runter fahren will/kann,... ![]()
Gibts da jetz bissel Musik oder nicht???
ZitatOriginal von maui67
Wieviele sind denn schon angemeldet?
Der Primel will noch meine Freundin bearbeiten dass sie mich doch kommen lässt...![]()
Er hat gemeint es wäre scheinbar kein Problem wenn er mich noch spontan mitnimmt. Weiss jetzt net genau ob der ne Person mehr angemeldet hat oder nicht...
Jo, die Marke bekomme ich ja dann dort von Nessi
bis jetzt haben sich 52 Leute angemeldet aber ich denke es werden um die 100 Leute. Wird richtig familiär die Party. ![]()
ZitatOriginal von Chrissy
Ich hab da auch Geburtstag...Mal abklären,... kann man sich noch kurzfristig anmelden??? Weil ich weiß noch net, ob ich da runter fahren will/kann,...
Gibts da jetz bissel Musik oder nicht???
jo kannst dich auch kurzfristig anmelden. Kein Problem. ![]()
servus ,
bin dabei^^ grad jemand gefunden der mich mitnehmen würde.
Habs geschafft, die Verhandlungen mit meiner Freundin wurden für mich entschieden
![]()
Das heisst sie feiert Freitagabend und muss mich somit am Samstag zu euch lassen ![]()
Also man sieht sich. Bis denn....
ZitatOriginal von maui67
Habs geschafft, die Verhandlungen mit meiner Freundin wurden für mich entschieden![]()
Das heisst sie feiert Freitagabend und muss mich somit am Samstag zu euch lassenAlso man sieht sich. Bis denn....

![]()
![]()
na also, geht doch ![]()
ZitatOriginal von maui67
Habs geschafft, die Verhandlungen mit meiner Freundin wurden für mich entschieden![]()
Das heisst sie feiert Freitagabend und muss mich somit am Samstag zu euch lassenAlso man sieht sich. Bis denn....
Bring doch Deine Freundin einfach mit ![]()
ZitatOriginal von FWMichl
Bring doch Deine Freundin einfach mit
Mach ich ja. Sie kommt mit. Sie hat am 28.08 Geburtstag und wollte halt erst am Samstag feiern mit ihren Mädels, Family usw.
Aber wir haben ihr jetzt endlich klar gemacht (Danke hierfür an Rami und Primel
) dass nur einmal dieses Fest ist und wir das nicht verpassen dürfen (Ist ja grad ums Eck) Sie gab nach und feiert nun daheim am Freitag und kommt am Samstag mit...
ZitatOriginal von maui67
Sie gab nach und feiert nun daheim am Freitag und kommt am Samstag mit...
Hast ne Adresse oder so?
Wann gehts los?
Ich bring Bier mit
![]()
ZitatOriginal von Lalaland
Hast ne Adresse oder so?
Wann gehts los?
Ich bring Bier mit![]()
![]()
![]()
Oje, ich glaub da willst du nicht wirklich dabei sein ![]()
-Beginn noch nicht sicher, aber evtl. bereits Nachmittags
Ab wann können wir denn anrücken?
ZitatAlles anzeigenOriginal von maui67
Oje, ich glaub da willst du nicht wirklich dabei sein
-Beginn noch nicht sicher, aber evtl. bereits Nachmittags
Ab wann können wir denn anrücken?
ich würde sagen so gen 17/18 Uhr. Ok?

neue Info für´s Fescht am 30.08.:
[BLINK]Beginn: 18 Uhr[/BLINK]
Bringt gute Laune, viel Hunger und mega viel Durst mit ![]()
Und vergesst nicht euere Dog Tags ![]()
ZitatOriginal von Hacki
Und vergesst nicht euere Dog Tags
Ja, Nessi vergess mein Dog Tag nicht
![]()
ZitatOriginal von maui67
Ja, Nessi vergess mein Dog Tag nicht
![]()
bereits bereitgelegt, nur nicht vergessen einzustecken LOL