Keine Antwort der Band?

  • Hallo wollte fragen ob es hier auch eigene Antworten der Band gibt oder ob das nur Fans sind die hier Antworten.

    sry mag ne doofe frage sein für andere aber für mich nicht.

    Grüsse Patric

  • Was ist das für ne Antwort? Ich dachte das hier wäre eine Familie und hier wird geholfen? Anscheinend nur möchtegerns hier echt traurig -.-

  • Hast dich wohl selber ins Aus gebracht oder? nicht schlimm jeder ist anfangs begeistert von seiner Lieblingsband bis sich herausstellt, dass sie nur deine kohle wollen :thumbup:8o

  • Die worte der Onkelz: Alles Geschichte und ich bin froh das es so ist oder denkst du es ist schön wenn man Scheisse frisst!

  • Haha das sind echt standart Antworten von euch Frei.Wild Fans oder? Ich liebe die Band aber man bekommt nirgends richtig Antwort Ihr seid echt alle Blind und Kohle gesteuert oder?

  • Ich hätte bestimmt tattoos der Band qwenn ich sie nicht cool finden würde oder? lol

  • echt jetzt? ihr seid alle nen witz wenn das hier so weiter geht ich poste es auf FB und dann mal sehn wieviele Fans die Band noch hat lol

  • Hey seit ner stunde ist mein Post hier drin und alles was ich kriege sind 2 Kommentare von möchtegerns? lol wie Arm!!

  • wetten ich werde gleich blockiert weil die leute hier keine Wahrheit ertragen?

  • Hallo gibts hier nur 2 Mitglieder? Dann kann ich ja froh sein nicht dazu zu gehören sonst müsste ich die Band ja noch unterstützen. lol