Shirts im Shop haben immer andere Größen

  • Moin zusammen,


    ich weiß so einen Beitrag gab es schon aber der ist von 2012. Deshalb erstelle ich nochmal einen Neuen.


    Es geht um die Shirts aus dem FW Shop.

    Meiner Meinung nach haben die immer eine andere Größe und man weiß nie was man für eine Größe bestellen muss.


    Auf der Tour in Oberhausen hab ich mir ein Shirt in meiner Größe geholt. Ist leider ein wenig zu klein.


    Jetzt habe ich mir im Shop extra eine Nummer größer bestellt und was ist? Richtig, zu groß.


    Das ist mir bis jetzt bei allen Shirts aus dem Shop passiert.

    Kann man da nicht mal was dran ändern?


    Habt ihr auch solche Probleme mit den Shirts?


    Gruß Marcel

  • Also bei den Frauen Shirts ist es eigentlich nur so das man eine Nummer größer nehmen muss als man bei anderen Klamotten hat.

    Ansonsten passen Sie von der Weite immer, haben aber immer eine andere Länge, was mich persönlich aber nicht stört.


    Pullover finde ich etwas schwierig.

    S passt mir von der Weite ist aber zu in der Länge und an den Armen. M passt von der Länge ist aber viel zu weit.

    Habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt, ist halt so.